Und ein Video auf einer eigens eingerichteten Seite, in dem er sich mit hohem Aufwand inszeniert. Epstein Ziels: Googles überragende Techniker sollen von seiner berückenden Marketing-Erfahrung profitieren. Während der Schnurrbart-Träger zunächst im Stil eines Großbürgerlichen über seine Vorzüge philosophiert, lässt er ab 1:49 die Hosen fallen. Kurz darauf besinnt er sich eines Besseren und stellt ab 2:15 seine Hobbys vor: Lesen, Sport, Pediküre, Tiere und etwas, das mit dem Hinweis ‘Censored’ überblendet wird. Wer bis 3:12 durchhält, dem offenbart Epstein noch ein Geheimnis, das seinen Schnurrbart betrifft.
Ob Epstein bei Google landet, steht noch nicht fest – laut CNET hat sich am 4. August ein Google-Personalmitarbeiter bei ihm gemeldet. Im sozialen Netzwerk Google+ stehen die Zeichen für ihn jedoch günstig – dort haben ihn derzeit über 3300 Anwender ‘geplust’.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…
View Comments
Seitenblicke -- Schnurbart-Träger
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnurrbart