Im Video ist zu sehen, wie eine junge Frau namens Ashley Pitman eine Einladung zu einem mysteriösen sozialen Netzwerk erhält. Zuerst ist sie genervt. “Arbeitet Facebook denn nicht richtig?” Doch je mehr sie sich mit Google+ beschäftigt, desto besser gefällt es ihr – bis sie schließlich ganz verliebt ist. Das Ganze wird im Stil von Queens ‘Another One Bites The Dust’ dargeboten. Bei YouTube kann auch man den Text mitlesen. Produzent des Videos ist das Online-Entertainment-Angebot Break Media – was an einer kurzen Werbung zum Schluss zu sehen ist.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.