Die App Toaster Pop ist für 99 US-Cent im Apple App Store verfügbar und wird auf einer eigenen Webseite beworben. Es handelt sich um ein Spiel für iPhone und iPod, bei der es im Wettkampf mit der Uhr darum geht, virtuelle Toastscheiben mit sechs Substanzen zu bestreichen.
Nach Angaben des Vaters Craig Zamary hat sein Sohn den Entwickler der App nach Telefonaten selbst ausgesucht. Der 7-Jährige habe zudem eigenständig mit den Investoren verhandelt, sowie die Unterlagen für die Gründung des Unternehmens “Toaster Pop LLC” ohne Hilfe ausgefüllt. So weit, so verkaufsfördernd.
Was jedoch etwas aus dem Wunderkindchen-Schema fällt, ist, dass der Nachwuchs-Steve-Jobs keine eigene E-Mail-Adresse besitzt und die “E-Mail-Adresse des Vaters benutzt”. Toaster Pop soll demnächst in der Version 2.0 erscheinen. Derweil bereite die 6-jährige Annabelle ebenfalls eine App vor. Eventuell könnte ihr Bruder in dieses Geschäft einsteigen, hieß es.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.