Die App Toaster Pop ist für 99 US-Cent im Apple App Store verfügbar und wird auf einer eigenen Webseite beworben. Es handelt sich um ein Spiel für iPhone und iPod, bei der es im Wettkampf mit der Uhr darum geht, virtuelle Toastscheiben mit sechs Substanzen zu bestreichen.
Nach Angaben des Vaters Craig Zamary hat sein Sohn den Entwickler der App nach Telefonaten selbst ausgesucht. Der 7-Jährige habe zudem eigenständig mit den Investoren verhandelt, sowie die Unterlagen für die Gründung des Unternehmens “Toaster Pop LLC” ohne Hilfe ausgefüllt. So weit, so verkaufsfördernd.
Was jedoch etwas aus dem Wunderkindchen-Schema fällt, ist, dass der Nachwuchs-Steve-Jobs keine eigene E-Mail-Adresse besitzt und die “E-Mail-Adresse des Vaters benutzt”. Toaster Pop soll demnächst in der Version 2.0 erscheinen. Derweil bereite die 6-jährige Annabelle ebenfalls eine App vor. Eventuell könnte ihr Bruder in dieses Geschäft einsteigen, hieß es.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…