Zu Beginn seiner Ernährungsumstellung hatte sich Zuckerberg – bei akuter Lust auf ein gutes Stück Fleisch – noch an kleinere Kaliber wie Huhn, Schwein und Ziege gehalten. Aufmerksame Besucher der F8-Konferenz in San Francisco fanden nun aber Hinweise auf die Bison-Jagd: Stilecht in der Timeline des Facebook-Gründers, als dieser das “virtuelle Lebensbuch” gerade erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.
Während also der Großteil der F8-Besucher damit beschäftigt war, Funktion und Bedeutung der Innovation zu erfassen, gingen andere ins Detail und konzentrierten sich auf ein Bild mit der Unterschrift “Bison Burgers”. Die nachfolgenden Anfragen neugieriger Zuckerberg- und Bison-Fans ließ Facebook weitgehend abprallen – eine offizielle Stellungnahme gab es nicht.
Das Fortune Magazine allerdings – seinerzeit schon exklusive Quelle für die “Ernährungsumstellung” – will erfahren haben, dass Mark Zuckerberg vor einiger Zeit eine Jagdlizenz erworben hat und derart gerüstet kürzlich das Bison erlegte. Das Rezept für den dazugehörigen Burger – laut Augenzeugen sah er “saftig” aus – sucht die Facebook-Gemeinde aber bislang vergebens.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…