Dafür haben HP und SAP heute einen Vertrag über die HP Enterprise Services abgeschlossen, der die Bereitstellung von SAP-Anwendungen erlaubt. Nicht nur die Verfügbarkeit von SAP-Lösungen steige somit, sondern Unternehmen seien zudem in der Lage, schneller an die gewünschten Informationen zu kommen.
Die erste SAP-Lösung, die über die Enterprise Services ausgeliefert wird, ist das Customer Relationship Management von SAP als Rapid-Deployment-Solution. Dieses Produkt liefert grundlegende CRM-Funktionalitäten. Die Lösung wird aus HP-Rechenzentren ausgeliefert, die weltweit verteilt sind. Abgerechnet wird dann pro Nutzer.
“SAP ist darauf bedacht, den Anwendern beim implementieren der Software Flexibilität zu bieten und auch die Innovationen der Cloud nutzbar zu machen”, kommentiert Kevin Ichhpurani, Senior Vice President, Ecosystem and Channels bei SAP. HP ist ein SAP-zertifizierter weltweiter Anbieter von Cloud- und Hosting-Services.
SAP Rapid Deployment Lösungen bestehen aus einer gebrauchsfertigen Software, vordefinierten Services, vorkonfigurierten Inhalten zum Festpreis. Meist lassen sich solche Lösungen innerhalb von acht Wochen einführen, wie es von SAP heißt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.