SAP hat mit Greg Tomb einen neuen Head für Global On-Demand Sales und Go-to-Market. Damit reagiert das Unternehmen laut eigenen Angaben auf das fortgesetzte Wachstum in Bereich On-Demand.
Tomb wird in seiner neuen Rolle an Rob Enslin, President Global Field Operations Corporate Officer bei SAP, berichten. Tombs Aufgabe wird sein, das On-Demand-Business von SAP auf globaler Ebene anzugehen. Er wird auch eine “kritische Rolle” dabei einnehmen, wenn SAP den Applikations-Katalog ausweitet und diesen an Industrien und Regionen anpasst.
Zuvor war Tomb CEO des SAP-Partners Vivido Mobile, das mobile Anwendungen für Unternehmen erstellt. Vor seinem Posten als CEO hatte Tomb verschiedene Positionen bei SAP in Nordamerika inne.
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…
Enterprise AI Maturity Index von ServiceNow: Im Durchschnitt erreichen Unternehmen nur einen KI-Reifegrad von 44…
Wer auf Wechselmedien – wie USB-Laufwerke – angewiesen ist, muss wachsam bleiben, da diese Geräte…
Das Thema künstliche Intelligenz wird immer relevanter. Diese Technologie hat Einfluss auf Arbeitsweisen, Politik und…
SAP S/4HANA-Transformationen sind äußerst komplex und verlaufen oft nicht wie geplant – oder scheitern sogar…
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…