Als Hauptpreis winkt der Slate-PC Fujitsu Stylistic Q 550. Der professionelle Begleiter für Business-Profis kombiniert ein brillantes Display mit präziser und druckgesteuerter Stifteingabe plus Touchscreen für Multitouch-Eingabe. Das Betriebssystem Windows 7 lässt sich nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren und bietet hardwarebasierte Sicherheit selbst für die striktesten Anforderungen.
Zudem verlosen wir zwei Blackberry Bold 9780. Das Smartphone integriert bis zu 10 E-Mail-Konten zentral mit direktem Zugriff, zusammen mit Kalender, Kontakten und anderen wichtigen Daten, um praktisch überall geschäftlich präsent zu sein. Gleichzeitig bleiben Nutzer mit den geöffneten Apps immer verbunden, was das Hin- und Herwechseln erleichtert. Hinzu kommt ein neuer Application Switcher, der den Wechsel zwischen den einzelnen Apps beschleunigt.
Die RIM-Smartphones lassen sich auch per Fernzugriff mit Hilfe des BlackBerry Management Center verwalten. Der webbasierte Dienst wurde für Unternehmen mit drei bis 100 Mitarbeitern und für die Verwendung mit gehosteten E-Mail-Diensten entwickelt – unterstützt werden sowohl firmen- als auch mitarbeitereigene Geräte.
Und noch etwas gibt es zu gewinnen in diesem Herbst bei silicon.de: Fünf Einjahreslizenzen der Sicherheitssoftware LoJack for Laptops. Die Lösung informiert das Absolute Monitoring Center regelmäßig über aktuelle Standorte des Geräts. Wurde ein Computer gestohlen, schaltet sich das Theft-Recovery-Team von Absolute Software ein. Es sammelt Informationen, um den Aufenthaltsort des Laptops zu bestimmen. Sobald der Standort ermittelt ist, arbeitet das Absolute Team mit der entsprechenden örtlichen Polizeibehörde zusammen, um das Gerät wieder zu beschaffen.
Und so geht’s: Jeden Tag verstecken sich hinter den Karten zwei herbstliche Kürbisse. Wer das Pärchen entdeckt, wandert automatisch in den Lostopf. Nach Ablauf des Gewinnspiels am 11. November wird unsere Glücksfee die glücklichen Gewinner ziehen. Hier geht es direkt zum silicon.de-Herbstgewinnspiel.
Viel Spaß und Glück wünscht Ihr Team von silicon.de!
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.