Der Android-Code liegt in der Version 4.0.1 vor – die Version, die auf dem Galaxy Nexus von Samsung zum Einsatz kommt. Das Galaxy Nexus ist das erste Smartphone mit Ice Cream Sandwich. Es soll noch in diesem Monat in den USA, Europa und Asien auf den Markt kommen.
Jean-Baptiste Queru, ein Softwareentwickler des Android Open Source Project, bitte in einem Blogeintrag um etwas Geduld, bis der Code vollständig zur Verfügung stehe. Da es sich um eine große Menge handle, werde sich die Veröffentlichung etwas hinziehen. “Wenn Sie vorher synchronisieren, dann erhalten Sie eine inkompatible Kopie, die Sie nicht verwenden können, also bitte warten Sie mit der Synchronisation, bis wir den Startschuss geben.” Eine detaillierte Anleitung zum Herunterladen des Source Tree findet sich auf der Projekt-Website.
Die Veröffentlichung des Quellcodes bedeutet, dass Entwickler damit beginnen können, Android 4.0 auf andere Geräte zu portieren oder eigene Anpassungen vorzunehmen. HTC hatte beispielsweise Anfang November angekündigt, erste Updates auf Ice Cream Sandwich Anfang 2012 bereitzustellen.
Der GenKI-Assistent unterstützt das Engineering in der Industrie. Pilotkunde thyssenkrupp setzt den Copilot weltweit ein.
Ziel ist der Vertrieb gemeinsamer Cloud- und Sicherheitsangebote. Zudem sollen Schwarz´ Büro-Arbeitsplätze auf Google Workspace…
Wie CIOs die hybride Cloud-Infrastruktur optimieren können, erklärt Dominik Meyer von Novatec Consulting.
Komplexe Sicherheitsmaßnahmen können kritische Anwendungen verlangsamen. Wer dagegen den einfachen Zugang zu Anwendungen priorisiert, kann…
Black Friday hin, Santa-Sale her - Online-Shopping gehört auch ohne Sonderverkäufe zum Alltag fast aller…
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…