Nach dem Bericht hat sich die Werbeagentur Wexley School for Girls aus Seattle die Kampagne ausgedacht. Der Titel der Aktion lautete “Wache auf und wittere die Zukunft.” Die Zukunft – das soll das ‘Kinect for Windows’-Team in Seattle sein, das von 35 auf 70 Mitarbeiter aufgestockt werden soll.
Auf der Webseite des Microsoft-Teams kann der Interessent seine potentiellen Kollegen beiderlei Geschlechts betrachten. Diese sind demnach unter anderem daran zu erkennen, dass sie mit Federboas vor einem traurig blickenden Elefanten posieren.
Kollegen, die dazu passen, fängt man offenbar am besten mit kostenlosem Speck. Nach dem Pressebericht wird der Speck-Wagen an unterschiedlichen Standorten postiert. Jeder, der frage, bekomme Speck und Soßen kostenlos. Bis 11.15 Uhr sollen bereits bis zu 20 Personen einen Stopp am Speck-Stand eingelegt haben – darunter ein Busfahrer.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.