Er sei über das Verhalten des FedEx-Mitarbeiters sehr verärgert und betroffen, teilte Matthew Thornton, Senior Vice President US Operations bei FedEx Express, per YouTube-Video mit. FedEx habe sich mit dem Kunden getroffen. Dieser habe die Entschuldigung angenommen und sei jetzt zufriedengestellt. Der FedEx-Mitarbeiter arbeite nicht mehr im direkten Kundenkontakt. FedEx nutze das YouTube-Video zudem für interne Schulungen.
Im Zuge des FedEx-Skandals tauchte jetzt auch ein YouTube-Video auf, das einen UPS-Zusteller auf Long Island bei einer zweifelhaften Zustellung zeigt. Nicht nur, dass der Mitarbeiter das Paket auf die Veranda knallt, er macht auch noch eine anstößige Geste in Richtung Überwachungskamera. Nach Angaben von NBC New York handelte es sich um einen Saison-Mitarbeiter. “Wir tolerieren solches Verhalten nicht”, sagte UPS-Sprecherin Natalie Godwin. “Der Mitarbeiter ist gefeuert.”
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.