Das Angebot mit Zubehör rund um das iPad wird immer besser. Es gibt inzwischen Pinsel in allen erdenklichen Stärken und Längen, mit denen man auf dem iPad professionell Malen kann.
Überhaupt scheinen Künstler häufig zum iPad zu greifen. Der Hersteller ion etwa macht aus dem iPad eine Gitarre oder ein Klavier. Leuchtende Tasten zeigen an, wie man greifen muss, um ein Lied spielen zu können.
Und natürlich gibt es Hüllen für das iPad. Aber, dass es zur Hülle inzwischen auch das passende Wallpaper gibt, ist neu. Neu sind auch Cases für das iPad, die aufgeklappt eine Tastatur ergeben. Das Beispiel von Logitech gibt nicht nur eine vollwertige Tastatur ab, sondern bietet zudem passable Qualität.
Besondere Erwähnung verdient hier die Hülle von BookBook, die packt das iPad in einen antiken Ledereinband. Das iPad sieht dann aus wie frisch im Bücherantiquariat gekauft.
Auch der klassische Ständer für das iPad hat sich weiterentwickelt. Neben einem DJ-Set mit zwei ‘Turntables’ gibt es jetzt auch einen Ständer, der einem das iPad im Liegen vor die Nase hält. So kann man auch im Bett bequem lesen, ohne dass einem die Arme schwer werden.
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…
KPMG-Studie: 97 Prozent der Cloud-nutzenden Unternehmen verwenden KI-Dienste von Cloud-Anbietern.
Bitkom veröffentlicht Online-Tool und Leitfaden zum KI-Einsatz in Unternehmen. Beide Angebote sind kostenlos.