Die Komponenten sind vor der Auslieferung aufeinander abgestimmt, vorkonfiguriert und daher Dell zufolge nach kurzer Zeit einsatzbereit. Sie können aber auch in bestehende Infrastruktur integriert werden.
Zur Verwaltung stellt Dell seine Software Advanced Infrastructure Management (AIM) zur Verfügung, einschließlich einer Integration in Microsoft System Center. Dell vStart 200m ist für Microsoft Private Cloud Fast Track zertifiziert, eine Referenz-Architektur für Private Clouds. Bei vStart 200m sind standardmäßig drei Jahre Dell ProSupport enthalten.
Von Hewlett-Packard (HP) gibt es bereits seit 2010 ein Paket für Private-Cloud-Einsteiger, das sich ebenfalls aus Hard- und Software zusammensetzt. “CloudStart” basiert auf der HP-BladeSystem-Matrix-Plattform, HP-Cloud-Service-Automation-Software und Datendiensten von HP Storage Works. Auch von Cisco, IBM und Fujitsu gibt es vergleichbare Angebote.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.