“MyFCB” startet nach Angaben des Fachmagazins Werben & Verkaufen am 28. März. “Wir wollen noch stärker mit den Bayern-Fans in Dialog treten und mehr über ihre Wünsche, Einstellungen und Meinungen erfahren”, sagte Stefan Mennerich, Direktor Neue Medien beim FC Bayern München. MyFCB sei eine Social-Media-Plattform, die es in dieser Art im Fußball noch nicht gebe.
Der FC Bayern hat bei Facebook mehr als drei Millionen ‘Freunde’ – einige dieser Freunde dürften den Münchnern wohl in das eigene soziale Netz gehen. MyFCB verfügt laut Mennerich über fast alle Funktionen, die Facebook auch hat. Der ‘Gefällt-Mir’-Button heißt in der oberbayerischen Variante jedoch ‘Guad‘. Zudem hat MyFCB eine Schaltfläche namens ‘Net guad‘. Damit wolle der FC Bayern deutlich machen, dass er für Kritik offen sei, hieß es.
Mit SAP S/4HANA und Cloud-Technologien legt der Intralogistik-Spezialist Basis für eine zukunftsweisende IT-Architektur.
Automatisiertes Management von iPads sorgt für reibungslosen Betrieb sowie Sicherheit und verlässlichen Datenschutz.
Der aufstrebende Trojaner wird in professionellen Kampagnen eingesetzt, die Plattformen wie TryCloudflare und Dropbox zur…
Investitionsbemühungen der Unternehmen werden nur erfolgreich sein, wenn sie die Datenkomplexität, -sicherheit und -nachhaltigkeit bewältigen…
Generative KI kann falsch liegen oder vorurteilsbehaftete Ergebnisse liefern. Maßnahmen, mit denen Unternehmen das Risiko…
82 Prozent der Unternehmen sind der Meinung, die aktuelle Konjunkturkrise sei auch eine Krise zögerlicher…