Wie Fischer in seinem Blog schreibt, wechselt er zur Deutschen Telekom. ” Ich werde in der Gruppe B2B2X bei der Deutschen Telekom AG, Products and Innovations, mich um das Thema Software und Plattform kümmern.”
Sein neuer Job verbinde viele Aspekte, die ihn gereizt hätten: “Ein Startup im Global Player, Software und Technik, Mobilfunk, Evangelism, cooles Team, coole Aufgabe. Sorry, ich konnte nicht nein sagen.”
Fischer war über neun Jahre – oder wie er selbst schreibt 3405 Tage – bei Microsoft. Seit 2010 war er für die Marketing-Strategie von Windows Phone in Deutschland verantwortlich. In seine Zeit fallen die Einführung von Windows Phone 7 und der Ausbau der strategischen Partnerschaft mit Nokia.
Einen Nachfolger für Fischer will Microsoft in den kommenden Monaten vorstellen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.