Für acht Fußball-Stadien steht eine 360-Grad-Ansicht zur Verfügung. Neugierige Fußballfans können sich so bereits vorab einen genauen Überblick über die Bedingungen auf dem Rasen und in den Zuschauerrängen machen – beispielsweise in den Stadien von Warschau, Danzig und Kiew.
Zudem bietet Google auch einige Inhalte in 3D an. Um die entsprechende Ansicht detailgetreuer erscheinen zu lassen, wurde einige Stadien dafür mit speziellen Texturen versehen. Für die 3D-Ansicht müssen Nutzer innerhalb von Street View die Google-Earth-Funktion wählen und nahe genug an ein Gebäude heranzoomen.
Entstanden sind die Aufnahmen mit den Kamera-Autos von Google und mit dem Street-View-Trike, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn das Gelände schwieriger zugänglich ist, als das bei einer normalen Straße der Fall ist.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…