Für acht Fußball-Stadien steht eine 360-Grad-Ansicht zur Verfügung. Neugierige Fußballfans können sich so bereits vorab einen genauen Überblick über die Bedingungen auf dem Rasen und in den Zuschauerrängen machen – beispielsweise in den Stadien von Warschau, Danzig und Kiew.
Zudem bietet Google auch einige Inhalte in 3D an. Um die entsprechende Ansicht detailgetreuer erscheinen zu lassen, wurde einige Stadien dafür mit speziellen Texturen versehen. Für die 3D-Ansicht müssen Nutzer innerhalb von Street View die Google-Earth-Funktion wählen und nahe genug an ein Gebäude heranzoomen.
Entstanden sind die Aufnahmen mit den Kamera-Autos von Google und mit dem Street-View-Trike, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn das Gelände schwieriger zugänglich ist, als das bei einer normalen Straße der Fall ist.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…