Findige Zeitungs- beziehungsweise Internetleser haben nämlich eine Stellenanzeige entdeckt, mit der Apple einen neuen Mitarbeiter sucht. Einen Pizzabäcker um genau zu sein. Offensichtlich wird dabei, dass Apple auch bei einem Standardprodukt wie Pizza für die Mittagspause auf die Details achtet.
Nach einem Bericht Macnotes hat der ideale Kandidat nicht nur Erfahrung bei der Zubereitung von Pizzateig, sondern kann diesen auch von Hand ausziehen und in der Luft drehen. Voraussetzung sind demnach mindestens zwei bis vier Jahre Berufserfahrung bei der Zubereitung neapolitanischer Pizza im Holzofen.
Wie viel Apple ein solcher Pizza-Künstler wert ist, ging aus der Stellenanzeige nicht hervor. Offenbar war der Ansturm auf den Job aber groß – kurz nachdem die ersten bericht zu dem Inserat veröffentlicht wurden, ist die Anzeige bereits von der Apple-Seite verschwunden. Einer Pizza-Party zum Marktstart der nächsten iPhone scheint nichts mehr im Weg zu stehen.
Hinweis: Lesen Sie Artikel von silicon.de ab sofort auch in Google Currents. Jetzt abonnieren.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.