Erst im Februar 2011 wurde der 50-jährige Thomas Hetmann zum CFO der Fujitsu Technology Solutions berufen. Daneben war er auch Vorstand der Fujitsu Technology Solutions (Holding).
Hetmann scheidet, wie Fujitsu mitteilt, auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2012 aus der Unternehmensgruppe aus.
“Wir bedauern es sehr, dass Herr Hetmann sich entschlossen hat, Fujitsu zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren”, so Rolf Schwirz, CEO der Fujitsu Technology Solutions.
Schwirz dankt Hetmann für die unter seiner Verantwortung erfolgten strategischen Akquisitionen, für die Neukonzeptionierung des Unternehmensreporting sowie für die Weiterentwicklung der Finanzplanung.
Vor Fujitsu Technology Solutions war Hetmann Finanzvorstand bei INA Schaeffler und BP Deutschland.Aidan Walsh, Senior Vice President International Business Management and Support, übernimmt übergangsweise die Aufgaben Hetmanns in der Unternehmensgruppe.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…