Hutchison Global Services (HGS) ist vor allem in Großbritannien, Irland und Australien vertreten. Der Service-Anbieter mit Schwerpunkt Telekommunikationsanbieter arbeitet vor allem in Mumbai und Pune in Indien. Das Unternehmen mit über 11.500 Mitarbeitern ist einer der wichtigsten Anbieter von Business Process Outsourcing.
Tech Mahindra bezahlt 87,1 Millionen US-Dollar für den Anbieter. Hutchison Global Services bringt Kundenverträge im Wert von 845 Millionen US-Dollar für die kommenden fünf Jahre mit und wird exklusiver Provider von verschiedenen Services in Indien.
“Diese Übernahme ist nicht alleine strategisch, sondern vor allem erstklassig! Wir zählen auf einen erfahrenen Mitarbeiterstamm, der zu einem bedeutenden Mehrwert unseres Unternehmens wird. Wir verbinden die Stärken beider Unternehmen, um unseren bestehenden Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten und ihnen zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten aufzuzeigen“, so Amit Jain, Assistant Vice President der Tech Mahindra und Leiter des Deutschlandgeschäfts.
[mit Material von Jakob Jung, Channelbiz.de]
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…