Hutchison Global Services (HGS) ist vor allem in Großbritannien, Irland und Australien vertreten. Der Service-Anbieter mit Schwerpunkt Telekommunikationsanbieter arbeitet vor allem in Mumbai und Pune in Indien. Das Unternehmen mit über 11.500 Mitarbeitern ist einer der wichtigsten Anbieter von Business Process Outsourcing.
Tech Mahindra bezahlt 87,1 Millionen US-Dollar für den Anbieter. Hutchison Global Services bringt Kundenverträge im Wert von 845 Millionen US-Dollar für die kommenden fünf Jahre mit und wird exklusiver Provider von verschiedenen Services in Indien.
“Diese Übernahme ist nicht alleine strategisch, sondern vor allem erstklassig! Wir zählen auf einen erfahrenen Mitarbeiterstamm, der zu einem bedeutenden Mehrwert unseres Unternehmens wird. Wir verbinden die Stärken beider Unternehmen, um unseren bestehenden Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten und ihnen zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten aufzuzeigen“, so Amit Jain, Assistant Vice President der Tech Mahindra und Leiter des Deutschlandgeschäfts.
[mit Material von Jakob Jung, Channelbiz.de]
KI-Trends 2025: Demokratisierung der KI, integrierte Entwicklerportale und adaptive KI-Systeme.
Ausmaß der Gefahren ist umfassender als bisher wahrgenommen und ein handeln dringend erforderlich, warnt Andy…
Merck bringt eine Digital-Trust-Plattform an den Markt. Deren Ziel: höhere Produktsicherheit und Schutz vor Produktfälschung.
Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP IDM müssen viele Unternehmen ihre IAM-Strategie überdenken, erklärt Moritz…
KI-Trends 2025: Prädiktive KI rückt in den Fokus, autonome KI-Agenten noch nicht realisierbar.
Fraunhofer-Forschende simulieren die Wärmeströme des gesamten Netzes, prognostizieren Lastspitzen und helfen bei der Planung neuer…