Die Lösungen aus dem SAP Rapid Deployment Solution Portfolio sind vorkonfigurierte Lösungen, die zu einem zuvor vereinbarten Festpreis beim Kunden implementiert werden. Jetzt bietet sich auch HP hier als Dienstleister an. Damit haben Anwender Planungs- und Budget-Sicherheit.
Das neue HP-Implenetierungsangebot beinhaltet Sofware und Best Practices und darüber hinaus auch Beratungsangebote von HP, über das auch Umfang und Kosten der Implementierung festgelegt werden. Darüber hinaus bietet HP auch, die Rapid Deployment Solutions für die Anweder auch individuell anzupassen, um damit auf künftige Business-Anforderungen besser reagieren zu können.
HP bietet dieses Lösungen in einem hybriden Modell an. So habe der Anwender die Wahl, auf welche Weise er die Lösung unterhalten möchte. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen On-Premises-Betrieb, die Private Cloud oder in einem HP-Datencenter.
HP bietet derzeit folgende Implementierungsangebote: SAP HANA Profitability Analysis, Extended Warehouse Management sowie Migrationsdienste von NetWeaver BW auf HANA und für Datenbanken auf SAP Sybase ASE.
Neben dem Rapdi Deployment Angebot, hat HP auch einen fast Start Service für die HANA Plattofrm, über den sich laut HP die neue SAP-Lösung innerhalb weniger Wochen im Unternehmen einführen lässt. Wie andere Hardware-Hersteller auch bietet
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.