HP mit neuen Services für SAP Rapid Deployment

Die Lösungen aus dem SAP Rapid Deployment Solution Portfolio sind vorkonfigurierte Lösungen, die zu einem zuvor vereinbarten Festpreis beim Kunden implementiert werden. Jetzt bietet sich auch HP hier als Dienstleister an. Damit haben Anwender Planungs- und Budget-Sicherheit.

Das neue HP-Implenetierungsangebot beinhaltet Sofware und Best Practices und darüber hinaus auch Beratungsangebote von HP, über das auch Umfang und Kosten der Implementierung festgelegt werden. Darüber hinaus bietet HP auch, die Rapid Deployment Solutions für die Anweder auch individuell anzupassen, um damit auf künftige Business-Anforderungen besser reagieren zu können.

HP bietet dieses Lösungen in einem hybriden Modell an. So habe der Anwender die Wahl, auf welche Weise er die Lösung unterhalten möchte. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen On-Premises-Betrieb, die Private Cloud oder in einem HP-Datencenter.

HP bietet derzeit folgende Implementierungsangebote: SAP HANA Profitability Analysis, Extended Warehouse Management sowie Migrationsdienste von NetWeaver BW auf HANA und für Datenbanken auf SAP Sybase ASE.

Neben dem Rapdi Deployment Angebot, hat HP auch einen fast Start Service für die HANA Plattofrm, über den sich laut HP die neue SAP-Lösung innerhalb weniger Wochen im Unternehmen einführen lässt. Wie andere Hardware-Hersteller auch bietet

Redaktion

Recent Posts

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

2 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

3 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

4 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

4 Tagen ago

Thomas-Krenn.AG: viele Pflichten, knappe Ressourcen, mehr freie IT-Welt

IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.

4 Tagen ago

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

5 Tagen ago