Entwickelt wurde die iPad-Ergänzung von New Potato Technologies. Als eine Art Mini-Kicker-Tisch ist die Erfindung mit kleinen Füßen ausgestattet, so schwebt das iPad ein paar Zentimeter über der richtigen Tischplatte, so dass die Kicker-Griffe bequem bedient werden können.
Insgesamt ist der iPad-Kickertisch mit vier Stangen mit acht Kunststoffgriffen ausgestattet. Theoretisch könnten also bis zu vier Spieler das Gerät nutzen. Wie diese es schaffen, zu viert um ein iPad herum zu stehen oder zu sitzen, bleibt offenbar deren Kreativität und Beweglichkeit überlassen.
Der “Ball”, die Soundeffekte, das Spielfeld sowie die virtuellen Spielfiguren kommen von einer kostenlosen App, die der Hersteller ebenfalls anbietet. Der Kickertisch selbst kostet allerdings rund 100 US-Dollar.
Dafür ist das Gadget – im Vergleich zu einem Tisch in Original-Größe – äußerst platzsparend, macht weniger Lärm und lässt sich schneller abstauben. Eingefleischte Gadget-Freaks sprechen bei so einem glücklichen Zusammentreffen vauch on einem hohen WAF (Woman acceptance factor).
[Mit Material von Andreas Donath, Gizmodo.de]
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…