All for One Steeb expandiert in die Schweiz

Die bisher vor allem in Deutschland und Österreich tätige All for One Steeb AG will nun auch im Schweizer SAP Markt stärker wachsen. So ist bereits die All for One Steeb Tochter Process Partner AG in St. Gallen in der Schweiz aktiv.

Seit nunmehr 4 Jahren verzeichnet dieses SAP Geschäft in der Schweiz kontinuierliche Zuwächse. Für kräftige Zusatzimpulse soll zukünftig All for One Steeb als Nr. 1 im deutschsprachigen SAP KMU-Markt sorgen.

Schon jetzt, und das ohne eigenen Vertriebskanal in der Schweiz werde das Angebot des SAP Komplettdienstleisters für Maschinen- und Anlagenbau, Zulieferindustrie, metall- und kunststoffverarbeitende Industrie, Elektrotechnik, Konsumgüterindustrie sowie Technischer Grosshandel auch von Schweizer Firmen bereits nachgefragt.

Zu den Kunden zählt der Dienstleister unter anderem Franke Washroom Systems, Swisslog, Büchi Labortechnik oder Belimed.

“Mit der bevorstehenden Gründung der All for One Steeb (Schweiz) AG wollen wir im Schweizer Markt unser gesamtes Leistungsspektrum platzieren und dazu neben Process Partner eine zweite starke Säule formieren«, erläutert Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG.

Rosario De Francisci war zuvor jahrelang Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Schweiz. Zuletzt arbeitete er als Country Head sowie als Chief Market Officer Schweiz für Capgemini. “Ich verfolge All for One Steeb und Process Partner seit meiner Zeit bei SAP. Es ist enorm, wie sich die Gruppe in den letzten Jahren entwickelt hat”, so De Francisci.

Redaktion

Recent Posts

IT 2025: IT-Führungskräfte erwarten massiven KI-Ruck

Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.

19 Stunden ago

Sofortzahlungen im Wandel: Sicherheit und KI als treibende Kräfte

Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…

22 Stunden ago

Blockaden und Risiken bei APM-Projekten vermeiden

Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.

3 Tagen ago

BSI-Bericht: Sicherheitslage im Cyberraum bleibt angespannt

Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.

4 Tagen ago

KI-Hype in der Cybersicherheit – oder besser doch nicht?

KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…

4 Tagen ago

Netzwerksegementierung schützt vor Angriffen über die OT

Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…

5 Tagen ago