Infosys ist von der BMW Group zum strategischen Partner für Application Basis Infrastructure Management Services ernannt worden. Der Fünf-Jahres-Vertrag bezieht sich auf Web Infrastruktur, Content Management, SAP Basis Operationen, IT For IT (Das interne IT System von BMW) und die Business Intelligence Systeme.
Wie Infosys mitteilt, wolle BMW dadurch die Wertschöpfung der vorhandenen Systeme verbessern und besser vorhersagbar machen.
Ergänzend eröffnen die Inder ein Delivery Center in München, das mit den weltweiten Delivery Centers verknüpft ist.
Ashok Vemuri, Member of the Board, Global Head of Manufacturing and Engineering Services Infosys, kommentiert: “Bei Infrastruktur Management geht es nicht länger nur um kurzeitige Effizienz- und Produktivitätssteigerung. Es erfordert auch einen Partner, der eine IT Organisation aufbauen kann, die für die Zukunft relevant ist.“
[mit Material von Jakob Jung, ChannelBiz.de]
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.