Ab dem 22. März sind PeopleSoft Human Capital Management 9.2, PeopleSoft Financials 9.2 und das Supply Chain Management in der Version 9.2 verfügbar. Die neuen Funktionen und die neue Nutzererfahrung bekommen die Anwender in Form von Feature-Packs ausgeliefert.
Die neue Version nutzt auch die neuen Möglichkeiten der Technologie PeopleTool 8.53. Damit kann Oracle zum ersten Mal mit PeopleSoft simultan sämtliche Upgrade-Scripts liefern und damit wird auch Mulit-Language-Support mit der Lösung möglich.
Das bedeute für die Anwender, dass sie schneller als mit älteren Versionen, die neuen Funktionen ausrollen können, wie es in einer Mitteilung von Oracle heißt. Dafür sei auch der Upgrade-Manager verantwortlich, über den Anwender unter anderem einzelne Pakete für die Aktualisierung auswählen und Planen können.
Neu ist unter anderem auch ein Such-Tool, das in verschiedenen Objekten und verschiedenen Instanzen suchen kann. Um diese Suche zu beschleunigen stellt Oracle mehr als 120 verschiedene Indices bereit.
Mit dem Feature Activity Guides führt die Lösung Anwender durch die einzelnen Funktionen und Prozesse und erleichtert auch die Verwaltung von Selfservices, über die Anwender Änderungen bei ihren persönlichen Daten selbst erledigen können.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…