Dafür hat der in Hollywood lebende Herzog die Teilnehmer eine Kampagne von AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile interviewt. Auf “It can Wait” kommen Menschen zu Wort, deren Leben sich durch einen Unfall grundlegend verändert hat.
Am 8. August werde der Film, wie das Kino-Portal Deadline.com berichtet, in Los Angeles Premiere haben. Darüber hinaus soll der Film an rund 40.000 Schulen in
den USA sowie im Internet gezeigt werden. Laut dem Portal ereignen sich alleine in den USA jedes Jahr 100.000 Unfälle bei denen die Fahrer von ihrem Smartphone abgelenkt waren.
Herzog, dessen Ruhm vor allem auf Filmen wie “Augirre, der Zorn Gottes” oder “Fitzcarraldo” ruht, habe sich dazu entschlossen, den Film zu machen, nachdem er bereits einen kurzen Spot mit dem Thema gedreht hatte. Im Jahr 2009 wurde Herzog mit einem Dokumentarfilm über die Antarktis für einen Oskar nominiert.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…