Als neuer General Manager für Global Public Services und Healthcare Industries wird Mark White für Regierungen, Postdienste, Verteidigung, Healthcare und Erziehung weltweit zuständig sein.
White wird künftig an Simon Paris berichten, der erst vor Kurzem die neu geschaffene Rolle des Global Head of Strategic Industries übernommen hat. In seinen Verantwortungsbereich fallen neben der öffentlichen Hand auch Industrie und Einzelhandel.
“Mark verfügt über die Erfahrung, ein neues Schlüssel-Geschäft für SAP aufzubauen”, erklärt Paris. “Nachdem die IT jetzt zu einem Herzstück des öffentlichen Sektors und des Gesundheitswesens geworden ist, sind diese Industrien für uns von großer strategischer Bedeutung und im Zentrum der Markenstrategie von SAP.”
White werde jetzt die Aufgabe zuteil, in einem Umfeld, das von knappen Budgets bestimmt ist, Fragen der Urbanisierung, der Bildung und auch der medizinischen Versorgung anzugehen und zu begleiten. Dabei werde hier in erster Linie mit einem Mix aus Cloud-, Hosting- und On-Premises-Lösungen gearbeitet werden.
White startete seine Karriere bei SAP im Jahr 2002 als CFO für Nord- und Südamerika. Er war unter anderem an der Gründung der National Security Services und dem Political Action Committee beteiligt. Zuvor war White für Lucent Technologies tätig.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.