Andreas Naunin verlässt nach etwa zwei Jahren den SAP-Partner All for One Steeb. Naunin war Mitglied der Geschäftsführung und wird Ende Januar das Unternehmen verlassen, wie das Branchenmagazin IS-Report und der Blog erpheins berichtet.
Naunin hat die Integration der Steeb Anwendungssysteme in All for One begleitet. Auch die Übernahmen von OSC und ORGA begleitete Naunin. Auch soll Naunin laut Lars Landwehrkam, Vorstandssprecher der All for One Steeb, maßgeblich am Aufbau des Business Developments beteiligt gewesen sein.
Wie berichtet wird, soll der Experte für das Partnergeschäft im Mittelstand, ab dem 1. Februar zusammen mit Unternehmensgründer Mark Zimmermann als Gesellschafter und Geschäftsführer den Spezialisten für Business Intelligenc Infomotion führen.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.