Andreas Naunin verlässt nach etwa zwei Jahren den SAP-Partner All for One Steeb. Naunin war Mitglied der Geschäftsführung und wird Ende Januar das Unternehmen verlassen, wie das Branchenmagazin IS-Report und der Blog erpheins berichtet.
Naunin hat die Integration der Steeb Anwendungssysteme in All for One begleitet. Auch die Übernahmen von OSC und ORGA begleitete Naunin. Auch soll Naunin laut Lars Landwehrkam, Vorstandssprecher der All for One Steeb, maßgeblich am Aufbau des Business Developments beteiligt gewesen sein.
Wie berichtet wird, soll der Experte für das Partnergeschäft im Mittelstand, ab dem 1. Februar zusammen mit Unternehmensgründer Mark Zimmermann als Gesellschafter und Geschäftsführer den Spezialisten für Business Intelligenc Infomotion führen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…