Visual Studio 2013 erhält das erste von mehreren Updates. Microsoft optimiert wie angekündigt nur Kleinigkeiten in der integrierten Entwicklungsumgebung. In einem Blog erklärt Microsoft Technical Fellow Brian Harry, dass das Programm Versionen des Internet Explorers vor IE10 nun besser unterstützt.
“Wir bringen gerade die Arbeiten an neuen Funktionen für Update 2 zum Abschluss und werden bald unsere erste CTP (Community Technology Preview) veröffentlichen”, schreibt Harry weiter. “Wir beginnen soeben mit dem Feinschliff, Bugfixing und so weiter, um ein solides Update herauszubringen.”
Das zweite Update enthält ihm zufolge zwei große TFS-Fokusbereiche: agiles Projektmanagement (und generelles Work Tracking) sowie die nächste Ausbaustufe der Git-Tools. Darüber hinaus kommen mit dem Update weitere bedeutende Neuerungen abseits von TFS.
In Microsofts Download Center steht das erste Update-Paket für Visual Studio 2013 bereit. In einem Hilfe-Artikel zum Release Candidate biete das Unternehmen dazu weitere Informationen an.
Microsoft hatte bereits im September 2012 angekündigt, dass Visual Studio künftig häufiger und regelmäßiger aktualisiert werden. In der Folge veröffentlichte es vier Updates für Visual Studio 2012.
[mit Material von Björn Greif, ZDNet.de]
Tipp: Wie gut kennen Sie sich mit der europäischen Technologie-Geschichte aus? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.