Darüber hinaus gewähre Good Neukunden, die einen Zwei- oder Dreijahresvertrag für Lösungen von Good Technology erwerben, eine verlängerte Zahlungsfrist bis Ende Juni 2014. “Damit bleibt der Zeitraum bis Juli 2014 kostenfrei”, argumentiert Good. Weitere Tools und Informationen dazu hat Good in einem Download-Bereich zusammengefasst.
Mit dem “Mobilize Now”-Migrationsprogramm richtet sich Good Technologies vor allem an Anwender, die an einen aktuellen BlackBerry Enterprise Server- oder BlackBerry Enterprise Service-Wartungsvertrag gebunden sind. Damit könnten Vertragsnehmer auch dann eine Migration zu Good durchführen, wenn das Budget bereits ausgeschöpft ist.
“Was wir momentan in der gesamten Branche sehen, ist nicht nur eine Migration, sondern eine Transformation. Unsere Kunden nutzen diese Gelegenheit, um ihre mobilen Strategien neu zu schreiben”, so Mark Coates, Vice President Europe bei Good Technology.
Good for Enterprise ist eine Verwaltungsumgebung für mobile Daten und Geräte. Die bietet Sicherheit bei E-Mail, Kalender, Kontakten, Browser-Zugang, Aufgabenmanagement und Dokumentendaten. Sie ist laut Hersteller die einzige mobile Messaging-App mit Common Criteria EAL4 + Zertifizierung auf iOS- und Android sowie FIPS 140-2 Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Die Lösung ermöglicht eine integrierte und intuitive Anwendererfahrung, die die Produktivität der Nutzer erhöht.
Die Good Collaboration Suite ist eine Erweiterung für Good for Enterprise und liefert darüber hinaus sicheres Instant-Messaging, Sharepoint und File Share-Zugang. Die Good Dynamics Secure Mobility Plattform sichert und Verwaltet mobile Apps und Daten auch auf Geräten ohne Mobile Device Management-Steuerung.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…