Der Online-Publisher NetMediaEurope Deutschland GmbH hat die B2B-Webseite silicon.de modernisiert. Das neue Layout und die optimierte Seitenstruktur bieten Lesern ab sofort einen noch besseren und übersichtlicheren Zugriff auf Nachrichten, Hintergrundberichte, Übersichten, Experten-Blogs und Videos. Auch Dienste wie Whitepaper-Datenbank, Themen-Newsletter, Partnerzonen und IT-Events kommen nun in einer noch intuitiveren Optik.
Dank des responsiven Designs passen sich die Inhalte automatisch an die Auflösung von Endgeräten an. Somit können Leser das vollständige Informationsangebot von Geräten wie PCs, Smartphones oder Tablets optimal nutzen.
Wir hoffen, dass das runderneuerte silicon.de Ihnen genauso gut gefällt wie uns. Für Anregungen und Feedback sind wir dankbar. Ihre Meinung zum neuen Auftritt können Sie uns über folgendes Formular mitteilen:
http://www.silicon.de/service/feedback/edit/
Seit mehr als 14 Jahren berichtet silicon.de über IT-Themen, die besonders für das leitende IT-Management und Business-Entscheider relevant sind. Durch das breitgefächerte Informationsangebot erhalten IT-Entscheider, CTOs und CEOs technisches Know-how und strategische Erkenntnisse. So können Sie den Einfluss neuester Technologien auf ihr Unternehmen noch besser einordnen.
silicon.de ist eine Publikation der NetMediaEurope Deutschland GmbH. Der Online-Publisher führt in Deutschland außerdem die B2B-Marken ZDNet.de, ITespresso.de und ChannelBiz.de. Konsumenten adressiert er mit GIZMODO.de und CNET.de. NetMediaEurope tritt als Herausgeber von B2B-Websites außerdem in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Brasilien auf.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
View Comments
OGottoGottoGott -
und ich dachte, die Zeiten des erzwungenen Blocksatzes wären endgültig passé…
Was habt Ihr gegen "linksbündig"? In den Credits funktioniert es doch auch.
LG - ein Leser