silicon.de ist ab sofort auch über Xing News verfügbar. So konnten Xing-Nutzer zwar silicon.de-Nachrichten bereits über Empfehlungen von Kontakten oder die Xing-Branchen-News beziehen. Nun aber erweitert Xing den News-Bereich mit Nachrichten von verschiedenen Fachmedien. Künftig können silicon.de-Leser und Xing-Nutzer den News-Stream von silicon.de abbonieren und bekommen dann eine Auswahl der wichtigsten IT-Themen, Blogs, Hintergrundberichte oder Marktübersichten.
Auch die silicon.de-Schwesterpublikationen ZDNet.de und ITespresso.de präsentieren hier eine Auswahl relevanter Nachrichten. Wir freuen uns, Ihre Aktivitäten auch in Deutschlands führendem Business-Netzwerk begleiten zu dürfen.
Somit bleiben Sie auf aktuellem Stand und können noch bequemer als bisher Ihr Netzwerk über wichtige Trends in der IT informieren. Das Business-Netzwerk Xing führt die NetmediaEurope-Brands silicon.de, ZDNet.de und ITespresso.de auch unter den empfohlenen Seiten.
Anwender können darüber Branchen-Experten oder Fachmagazinen wie silicon.de oder ZDNet.de “folgen” und ihre Nachrichten je nach Interesse nach verschiedenen Branchen sortieren. Der Dienst startete im Februar mit einigen Fachblättern wie Horizont, Werben & Verkaufen, onlinemarketingrockstars.de oder Springer Fachmedien und wird seit dem ständig erweitert. Nach Angaben von Xing befindet sich das neue Angebot allerdings noch in einer Beta-Phase.
Als Xing-Nutzer können Sie silicon.de hier beziehen. silicon.de gibt es darüber hinaus natürlich nach wie vor über Facebook, Twitter und Google+. Für mobile Nutzer steht unser Informationsangebot auch in Play Kiosk zur Verfügung. Zum mobilen Angebot steht auch die silicon.de-App zur Verfügung, die es für iOS und Android gibt.
Tipp: Wie gut kennen Sie Soziale Netzwerke? Testen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…