Annette Maier Country Manager Deutschland von VMware. (Bild: VMware)
VMware ernennt Annette Maier zur neuen Deutschland-Chefin. Maier ist damit ab sofort für die Strategie und die Gesamtsteuerung der Unternehmensaktivitäten von VMware in Deutschland verantwortlich.
Annette Maier bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Sie hatte zahlreiche Positionen in Management und Sales bei führenden Technologieanbietern inne. 2012 wechselte sie zu VMware und war dort zuletzt Director Global Accounts CEMEA.
Zuvor war die Betriebswirtin in verschiedenen Management-Positionen bei Hewlett Packard.
“Ich freue mich, Annette Maier als neue Deutschland-Chefin von VMware anzukündigen, die aufgrund ihrer Erfahrung als Director Global Accounts CEMEA eine große Bereicherung für das lokale Führungsteam sein wird”, kommentiert Luigi Freguia, Vice President, Central EMEA bei VMware, an den Meier direkt berichten wird.
Annette Maier soll nun die Bereiche Software-definiertes Rechenzentrum, End-User Computing und Hybrid Cloud vorantreiben und auch die VMware-Anwender bei der digitalen Transformation unterstützten.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…
"Wir haben in unserem SOC den Level 1-Support vollständig automatisiert", sagt Thomas Maxeiner von Palo…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Diversität wächst, doch der Fortschritt bleibt zäh, obwohl gemischte…