VMware ernennt Annette Maier zur neuen Deutschland-Chefin. Maier ist damit ab sofort für die Strategie und die Gesamtsteuerung der Unternehmensaktivitäten von VMware in Deutschland verantwortlich.
Annette Maier bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Sie hatte zahlreiche Positionen in Management und Sales bei führenden Technologieanbietern inne. 2012 wechselte sie zu VMware und war dort zuletzt Director Global Accounts CEMEA.
Zuvor war die Betriebswirtin in verschiedenen Management-Positionen bei Hewlett Packard.
“Ich freue mich, Annette Maier als neue Deutschland-Chefin von VMware anzukündigen, die aufgrund ihrer Erfahrung als Director Global Accounts CEMEA eine große Bereicherung für das lokale Führungsteam sein wird”, kommentiert Luigi Freguia, Vice President, Central EMEA bei VMware, an den Meier direkt berichten wird.
Annette Maier soll nun die Bereiche Software-definiertes Rechenzentrum, End-User Computing und Hybrid Cloud vorantreiben und auch die VMware-Anwender bei der digitalen Transformation unterstützten.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…