Die jüngste Veröffentlichung von Robert Half “Demand for Skilled Talent“, der in Zusammenarbeit mit Burning Glass Technologies erstellt wurde, beleuchtet die wachsende Nachfrage der Arbeitgeber nach neuen “hybriden” Fähigkeiten. Unser Kollege David Howell, Redakteur bei Silicon UK, sprach dazu mit Duncan Smorfitt, Division Manager, Technology and Marketing bei Robert Half.
Duncan Smorfitt ist ein führender Mitarbeiter in den Bereichen Technologie und digitales Marketing bei Robert Half. Er ist darauf spezialisiert, wachsende Unternehmen dabei zu unterstützen, hochqualifizierte Fachkräfte im digitalen Bereich zu gewinnen und zu halten. Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung hat er mehreren Organisationen geholfen, leistungsstarke Teams aufzubauen, die in einer zunehmend digitalen und dynamischen Welt erfolgreich sein können. Duncan begann seine Karriere in Südafrika im Bereich Menschenrechte und wechselte dann in die Unternehmensberatung, bevor er zu Robert Half kam.
Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für die Cyber-Resilienz eines Unternehmens, sagt Dr. Martin J. Krämer…
Doch trotz steigendem Interesse wissen viele Unternehmen nicht, wo sie anfangen sollen, um KI-Agenten sinnvoll…
Fabric hilft Plusnet bei der Etablierung einer stringenten Datenkultur und ermöglicht es den Fachbereichen, geschäftlichen…
Der tatsächliche Mehrwert von KI-Agenten zeigt sich erst dann, wenn sie über System- und Herstellergrenzen…
Ferroelektrisches Oxid verringert den Energieverbrauch erheblich und verkürzt Latenzzeiten von Computerarchitekturen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…