Ihre Gründe: zunehmende Anforderungen an Innovationen, Optimierung des IT-Infrastrukturbetriebs und Kostensenkung. Ein Viertel überzeugt zudem die erhöhte Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden und 22 Prozent möchten von einer verbesserten Zusammenarbeit profitieren. Ein gutes Viertel (27) erwartet, dass sie mit einer Hybrid Cloud-Infrastruktur die Flexibilität und Skalierbarkeit steigern können. Auch wenn die Mehrheit die Hybrid Cloud zur Datensicherung einschließlich Disaster Recovery, Back-up und Archivierung nutzen will, planen immerhin 20 Prozent der Befragten den Einsatz der Hybrid Cloud für Produktionsanwendungen.
Die Kernergebnisse der Kundenumfrage:
Ferroelektrisches Oxid verringert den Energieverbrauch erheblich und verkürzt Latenzzeiten von Computerarchitekturen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…