Exklusiv für silicon.de verlost die Alexander Steireif GmbH unter allen Interessenten
für die Teilnahme an der Masterclass.
Einfach den
im Formular eingeben und Beratung plus Wissen im E-Commerce gewinnen.
————————————————————————————————————————-
Der Online-Handel boomt. 2021 haben Haushalte in Deutschland jeden fünften Euro im Online-Shop ausgegeben. Der Brutto-Umsatz im E-Commerce kratzte 2021 an der 100-Milliarden-Euro-Grenze. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum.
Doch nicht jedes Unternehmen im Online-Handel profitiert vom E-Commerce-Boom. Dies kann viele Gründe haben. Zum Beispiel: Produkte werden schlecht präsentiert. Die Usability lädt nicht zum Kauf ein. Der Shop ist nicht auf die Nutzung mit Smartphone oder Tablet optimiert. Oder der Shop taucht bei der Google-Suche erst weit hinten auf.
Kostenfreie Shop-Analyse
Das lässt sich ändern. Mit einer eCommerce Masterclass können Online-Händler – egal ob B2C- oder B2B-Shop – innerhalb von 10 Wochen ihren Online-Shop Schritt für Schritt auf Erfolg trimmen. Nach einer kostenfreien Shop-Analyse, die bereits wichtige Probleme identifiziert, startet ein umfangreiches Training mit mehr als 25 Stunden individueller Beratung, ergänzt um mehrere Videoseminare mit Best Practices und Praxistipps. Damit bringen eCommerce-Experten in Unternehmen und erfolgreiche Shopbetreiber ihren Online-Shop schnell nach vorn: mit mehr Sichtbarkeit, höheren Nutzerzahlen, mehr Umsatz und stärkerer Kundenbindung.
Die 10. Trainingsmodule:
Machen Sie Ihren Online-Shop zum Kassenschlager. Hier können Sie unverbindlich und kostenfrei alle Fragen rund um den eCommerce Masterclass „Shop-Optimierung“ klären.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.