Mit Unterstützung von Augmented Reality können Besitzer von Dell-Geräten durch die neue App jetzt einfacher Reparaturen und Updates vornehmen. Das erhöht die Lebens- und Nutzungsdauer der Systeme, spart Kosten und leistet einen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von IT-Equipment. Durch die Unterstützung von Augmented Reality wird der Blick in Service-Manuals in vielen Fällen überflüssig .
Die neue AR Assistant App hilft beim Teiletausch und der Reparatur von Geräten. Sie ist für Android und iOS in sieben Sprachen verfügbar. Die App beinhaltet detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und erleichtert mit Hilfe von Augmented Reality Reparatur- und Update-Maßnahmen bei über 100 Dell-Geräten wie etwa diversen Systemen aus den Serien Alienware, Chromebook, G Gaming, Inspiron, Latitude, OptiPlex, Precision, PowerEdge, Vostro und XPS. Weitere 20 Dell-Systeme sollen im Laufe des Sommers dazukommen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…