Mit Unterstützung von Augmented Reality können Besitzer von Dell-Geräten durch die neue App jetzt einfacher Reparaturen und Updates vornehmen. Das erhöht die Lebens- und Nutzungsdauer der Systeme, spart Kosten und leistet einen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von IT-Equipment. Durch die Unterstützung von Augmented Reality wird der Blick in Service-Manuals in vielen Fällen überflüssig .
Die neue AR Assistant App hilft beim Teiletausch und der Reparatur von Geräten. Sie ist für Android und iOS in sieben Sprachen verfügbar. Die App beinhaltet detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und erleichtert mit Hilfe von Augmented Reality Reparatur- und Update-Maßnahmen bei über 100 Dell-Geräten wie etwa diversen Systemen aus den Serien Alienware, Chromebook, G Gaming, Inspiron, Latitude, OptiPlex, Precision, PowerEdge, Vostro und XPS. Weitere 20 Dell-Systeme sollen im Laufe des Sommers dazukommen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.