Die Lösung von XM Cyber ermöglicht Unternehmen, die eigene IT durch die Augen eines potenziellen Angreifers wahrzunehmen und automatisiert rund um die Uhr Angriffspunkte zu erkennen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um lokale Infrastrukturen oder Hybrid-Cloud-Systeme handelt. Mögliche Angriffspfade werden durch XM Cyber aufgedeckt und abgeschnitten. Laut Schwarz Gruppe überprüft das unabhängige Fraunhofer-Institut die XM Cyber-Technologie regelmäßig.
Die Technologie von XM Cyber sorgt bereits heute für die Sicherheit der Infrastruktur der Schwarz Gruppe. Laut Christian Müller, Vorstandsvorsitzender der Schwarz IT, sind die eigenen Systeme der Schwarz Gruppe “stets einen Schritt weiter als mögliche Angreifer”. Zukünftig würden die Sicherheitslösungen von XM Cyber auch in der Stackit-Cloud eingesetzt. Darüber hinaus gab XM Cyber heute die Akquisition von Cyber Observer bekannt. Das ebenfalls in Israel ansässige Unternehmen bietet eine Plattform für Cloud-Sicherheit und Monitoring.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…