In Folge #06 des IT-Deep-Dive-Podcasts von silicon.de spricht Ingo Notthoff mit Matthias Göhler, Chief Technology Officer EMEA bei Zendesk, über die aktuellen Anforderungen an den Kundenservice, vor welchen Hürden Unternehmen bei der Einführung von CX-Tools stehen und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Zendesk hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geschäftliche Komplexität zu vereinfachen und es Unternehmen und Kund:innen zu erleichtern, Beziehungen aufzubauen. Unsere Customer-Experience-Software erschließt das Potenzial von Milliarden von Interaktionen und ermöglicht es Unternehmen, umfassende und bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kund:innen aufzubauen. Das Unternehmen wurde in Kopenhagen, Dänemark, gegründet und ist heute in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt tätig.
Zendesk Website: https://www.zendesk.de
Zendesk CX-Trends 2023: https://cxtrends.zendesk.com
Zendesk auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/zendesk/
Der silicon.de IT-Deep-Dive-Podcast
Im IT-Deep-Dive-Podcasts von silicon.de sprechen wir ausführlich mit weltweit führenden Technologie-Anbietern über aktuelle IT-Themen und -Herausforderungen. Der Podcast greift Trends auf, vermittelt Wissen und hilft Unternehmen ihre IT für die Zukunft auszurichten.
Der silicon.de IT-Deep-Dive-Podcast ist eine Produktion von TON.EINS: https://toneins.de
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