Das in Indien führende Agritech-Unternehmen setzt die Cybersicherheitsplattform zur Abwehr von Cyberbedrohungen in seiner gesamten Lieferkette und zur Unterstützung der nationalen Lebensmittelsicherheit ein. „Mit ihrer weit verzweigten Lieferkette ist die Agritech-Branche zunehmend verwundbar. Mit SentinelOne können wir alle Endpunkte schützen und eine der wichtigsten kritischen Infrastrukturen auf der ganzen Welt schützen”, sagt Kapil Mehrotra, CTO von Dhanuka Agritech.
Dhanuka betreibt drei Produktionsstätten und 39 Lagerhäuser und ist auf 6.500 Vertriebshändler und 75.000 Händler angewiesen, um seine Produkte in die Hände der Landwirte zu bringen, die die wachsende Bevölkerung des Landes ernähren. „Unser digitaler Fußabdruck ist beträchtlich, und Bedrohungen können von überall her kommen – vom Netzwerk, vom Endpunkt, von Ihrem Server oder von jedem USB-Zugang, den Sie jemandem gewährt haben”, so Mehrotra.
Mit der Singularity Platform kann das Sicherheitsteam des Agrarchemieriesen die Sichtbarkeit in jedem Winkel des Unternehmens maximieren. Dafür nutzt das Team die Leistung von KI zum Schutz des Unternehmens, einschließlich Endpunkten, Identitäten, Daten und der Cloud. Zusätzlich lassen sich die Reaktionen auf Angriffe über das gesamte vernetzte Sicherheitsökosystem automatisieren.
Komplexität, KI, kleinere Budgets: CISOs müssen sich mehr auf die technologischen als auf die organisatorischen…
SAP will innovative Funktionen künftig hauptsächlich für Cloud-Versionen von S/4HANA bereitstellen, was sich auf die…
Die Marktforscher von ISG haben 47 IT-Dienstleister untersucht, die im deutschen Ökosystem von AWS tonangebend…
Serviceroboter entwickelt sich zum zentralen Bestandteil moderner Gebäudedienste. Reinigungsaufgaben stehen derzeit im Vordergrund.
Spezialist für Produktions- und Verpackungsmaschinen setzt auf All for One
Das Fehlen einheitlicher globaler KI-Standards zwingt Organisationen dazu, regionsspezifische Strategien zu entwickeln, was die Skalierbarkeit…