Im IT-Deep-Dive-Podcasts von silicon.de spricht
Ingo Notthoff
mit
Dr. Martin J. Kraemer
Security Awareness Advocate bei KnowBe4
über
über den Verlust der Reputation von Unternehmen und Organisationen durch Phishing-Attacken und Fake-News, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt werden.
Konkret geht es um folgende Themen:
Über KnowBe4
Mit Teams in USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Südafrika, Brasilien, Australien und Singapur unterstützt KnowBe4 Kunden mit dem New School Security Awareness-Programm. Optimal aufeinander abgestimmte Trainings, Simulationen und Analysen gewährleisten ein besseres Verständnis und sicherheitsorientiertes Verhalten im Kontext von Compliance, Security und Datenschutz. So helfen wir unseren Kunden bei der erfolgreichen Implementierung einer effektiven Human Firewall.
Der silicon.de IT-Deep-Dive-Podcast
Im IT-Deep-Dive-Podcasts von silicon.de sprechen wir ausführlich mit weltweit führenden Technologie-Anbietern über aktuelle IT-Themen und -Herausforderungen. Der Podcast greift Trends auf, vermittelt Wissen und hilft Unternehmen ihre IT für die Zukunft auszurichten.
Der silicon.de IT-Deep-Dive-Podcast ist eine Produktion von TON.EINS
© NetMediaEurope und TON.EINS 2023. All rights reserved.
AppliedAI und NVIDIA wollen mit KI-Programm den Zugang zu KI-Lösungen erleichtern und Umsetzung von Innovationen…
Steuerrechtlich werden die verschwimmenden Grenzen zwischen echter Selbstständigkeit und möglicher Scheinselbstständigkeit zunehmend zu einem Problem.
NVIDIA und Deutsche Telekom ebnen den Weg für KI Gigafactories und die schnelle Umsetzung von…
Uniklinik Marseille setzt für Genomanalysen auf schnelle Speicherlösungen von Pure Storage, um Genomanalysen von 11…
Mobile Endgeräte sind eine kritische Infrastruktur für Unternehmen: Unscheinbar. Allgegenwärtig. Hochriskant.
007 genoss bei seinen Einsätzen viele Freiheiten. Bei Agentic AI ist das anders – aus…