„Indem wir all unsere Daten auf einer einzigen Plattform vereint haben, eröffnen sich uns dank Salesforce umfassende Möglichkeiten, um mit Agentforce Abläufe zu automatisieren“, sagt Martin Kemmer, geschäftsführender Gesellschafter von Hey Lou Hotels. „Die Data Cloud in Kombination mit Agentforce erlaubt uns, unseren Gästen datenbasiert die individuelle Unterstützung und den erstklassigen Service zur bieten, den sie von uns erwarten.”
Mit den konfigurierbaren KI-Agenten in Agentforce kann Hey Lou nicht nur die Effizienz bei einfachen, repetitiven Aufgaben steigern, sondern die digitale Guest Journey von der Buchung über den Aufenthalt bis zum Check-out personalisiert gestalten.
Die Zusammenarbeit mit Salesforce im Bereich CRM und Digital Engagement begann erst vor wenigen Monaten. Bestehende Pilotprojekte zu Chatbots wurden beendet und auf die zügige Einführung von Agentforce fokussiert. Das Unternehmen plant, KI-Agenten auf Basis von Agentforce bis Mitte 2025 sowohl für Back-Office- als auch gästeseitige Prozesse bereitzustellen.
“Agentforce sorgt für reibungslose Self-Service-Prozesse für die Gäste und verschafft den Mitarbeitern in den Hotels den nötigen Freiraum, sich auf individuelle Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren”, sagt Alexander Wallner, Deutschland-Chef von Salesforce.
Laut ESET-Forschern hat sich die Gruppe RansomHub innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Kraft unter den…
Damit hängt die hiesige Wirtschaft beim Einsatz der Technologie zwar nicht zurück, ist jedoch auch…
Bitdefender-Labs-Analyse der ersten digitalen Erpressung von RedCurl zeigt, dass Angreifer lange unentdeckt bleiben wollen und…
Backup-Systeme haben in der Vergangenheit eine Art Versicherung gegen Angriffe geboten, doch Hacker versuchen nun,…
Forschende des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) entwickeln erstes nationales Vorhersagemodell für kleine Flüsse.
Im Schnitt werden zum Schutz privater Geräte 5,10 Euro im Monat ausgegeben. Viele verzichten selbst…