„Indem wir all unsere Daten auf einer einzigen Plattform vereint haben, eröffnen sich uns dank Salesforce umfassende Möglichkeiten, um mit Agentforce Abläufe zu automatisieren“, sagt Martin Kemmer, geschäftsführender Gesellschafter von Hey Lou Hotels. „Die Data Cloud in Kombination mit Agentforce erlaubt uns, unseren Gästen datenbasiert die individuelle Unterstützung und den erstklassigen Service zur bieten, den sie von uns erwarten.”
Mit den konfigurierbaren KI-Agenten in Agentforce kann Hey Lou nicht nur die Effizienz bei einfachen, repetitiven Aufgaben steigern, sondern die digitale Guest Journey von der Buchung über den Aufenthalt bis zum Check-out personalisiert gestalten.
Die Zusammenarbeit mit Salesforce im Bereich CRM und Digital Engagement begann erst vor wenigen Monaten. Bestehende Pilotprojekte zu Chatbots wurden beendet und auf die zügige Einführung von Agentforce fokussiert. Das Unternehmen plant, KI-Agenten auf Basis von Agentforce bis Mitte 2025 sowohl für Back-Office- als auch gästeseitige Prozesse bereitzustellen.
“Agentforce sorgt für reibungslose Self-Service-Prozesse für die Gäste und verschafft den Mitarbeitern in den Hotels den nötigen Freiraum, sich auf individuelle Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren”, sagt Alexander Wallner, Deutschland-Chef von Salesforce.
Die zunehmende Verflechtung von IT-Dienstleistern und Unternehmen erhöht gleichzeitig die Cyberrisiken, warnt Nadine Schmitz von…
Rasant steigende Datennutzung deutet auf zunehmendem Mangel an Rechenzentren und günstige Mietwachstumsprognosen in den wichtigsten…
KI-Trends 2025: Demokratisierung der KI, integrierte Entwicklerportale und adaptive KI-Systeme.
Ausmaß der Gefahren ist umfassender als bisher wahrgenommen und ein handeln dringend erforderlich, warnt Andy…
Merck bringt eine Digital-Trust-Plattform an den Markt. Deren Ziel: höhere Produktsicherheit und Schutz vor Produktfälschung.
Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP IDM müssen viele Unternehmen ihre IAM-Strategie überdenken, erklärt Moritz…