Slice
Labs Inc., die führende Versicherungs-Engine für die cloudbasierten
Ökosysteme digitaler On-Demand-Dienste von morgen, kündigte heute die
Einführung von Slice Mind an, einer neuen Geschäftseinheit von Slice auf
Grundlage einer Insight Engine, die Unternehmen bei Personalisierung,
Experimenten, Simulationen, Vorhersagen, Risikomodellierung und
Produktempfehlungen unterstützt. Slice Mind vereint KI, maschinelles
Lernen und Verhaltenspsychologie in einer Engine, die Dateneinsichten in
Handeln umsetzt, um Unternehmen, die sich für die Zukunft rüsten
möchten, einen echten geschäftlichen Mehrwert und Nutzen zu bieten.
Der Bericht Digitizing
the Customer Experience: A New Framework von Celent von
Mai 2018 unterstreicht die Bedeutung einer effektiven Nutzung von Daten.
Mit Daten, die leichter verfügbar als je zuvor sind, kann eine
personalisierte Beziehung zu den Kunden gefördert werden. Die
Koordination von Daten über mehrere Kanäle, die Kombination von internen
und externen Daten zu einer personalisierten Transaktion und der
kontinuierliche Dialog mit dem Kunden erfordern jedoch digitale
Fähigkeiten.
Slice Mind bietet Unternehmen umsetzbare Empfehlungen, mit denen sie ihr
Unternehmen durch Simulationen, Vorhersagen, Experimente, Nudging und
Personalisierung schützen und ausbauen können. Sowohl für die Nutzer von
Slice Insurance Cloud Services (ICS) als auch die breite Öffentlichkeit
verfügbar, können Unternehmen und ihre Kunden sich mit Slice Mind unter
anderem aufgrund der Fähigkeit, potenzielle Schäden vorherzusagen,
besser vor Risiken schützen.
Tim Attia, Mitbegründer und CEO von Slice, sagte: „Einen großen Teil von
Slice ICS machen die Datenanalyse, das Scoring und das maschinelle
Lernen für unsere Risiko- und Leistungsprüfung aus. Dem Feedback unserer
Kunden zufolge wächst der Bedarf der Versicherer an einer effektiven
Datennutzung zur Risikovorhersage. Mit Slice Mind helfen wir
Versicherern basierend auf den Dateneinblicken und der prädiktiven
Analyse, die die Tools bieten, intelligente Entscheidungen zu treffen
und die scheinbar unmöglichen Probleme der Branche zu lösen. Auf diese
Weise ermöglichen wir es ihnen, den Fokus auf die Entwicklung neuer und
innovativer Produkte zu setzen.“
Max H. Bazerman, Jesse Isidor Straus Professor für
Betriebswirtschaftslehre an der Harvard Business School und Mitbegründer
und gründender Kovorsitzender der Behavioral Insights Group an der
Harvard University sagte: „Technologie und Daten ohne Verständnis des
Geistes werden uns nur begrenzt weiterhelfen. Nur eine Kombination aus
beiden ist leistungsfähig. Slice Mind ist bereit, diese Herausforderung
anzunehmen.“
Unternehmen aller Branchen mit dem Wunsch nach Empfehlungen für
On-Demand-Versicherungsprodukte können ihre eigenen Daten sicher in die
Insight Engine von Slice Mind eingeben, um Empfehlungen für neue
Produkte zu erhalten, die in den nativen Cloud-Serviceprovider oder die
Plattform Insurance Cloud Services (ICS) von Slice integriert werden
können. Weitere Informationen finden Sie unter slice.is/slicemind.
Über Slice Labs:
Slice Labs Inc. ist die Versicherungs-Engine, die die zukünftigen
cloudbasierten Ökosysteme digitaler On-Demand-Dienste für die New
Economy anführt. Über die Plattform Insurance Cloud Services (ICS)
versetzt Slice Versicherer, Technologieunternehmen und andere
Dienstleister in die Lage, wirklich intelligente und intuitive digitale
Versicherungsprodukte mit nutzungsbasierter Abrechnung („Pay as you go“)
zu entwickeln, die die Versicherten jederzeit und überall schützen.
Aktuelles von Slice finden Sie unter https://www.slice.is/
und folgen Sie @SliceLabs
auf Twitter.
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