Press release

Visa macht sich bei FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019™ für Frauen stark

0
Präsentiert von Businesswire

Als offizieller Partner der FIFA für Zahlungsdienste hat Visa (NYSE: V)
heute seine globale Marketingkampagne für die
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019™ mit dem Titel
One
Moment Can Change the Game
“ („Ein Augenblick kann das Spiel
verändern“) präsentiert. Mit der Kampagne werden die bedeutungsvollen
Augenblicke in den Mittelpunkt gestellt, die Frauen auf dem Spielfeld
wie außerhalb davon schaffen – ob es die inspirierenden sportlichen
Leistungen auf dem Platz, der Einfluss auf Geschäftsergebnisse in der
Vorstandsetage oder die Arbeit für wirtschaftlichen Einfluss zu Hause
und in verschiedenen Branchen sind.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190503005100/de/

Commemorative contactless Visa prepaid cards and payment-enabled wristbands will be available at Vis ...

Commemorative contactless Visa prepaid cards and payment-enabled wristbands will be available at Visa customer service booths in all official venues at the FIFA Women’s World Cup France 2019™ (Photo: Business Wire)

Jeden Tag unterstützt Visa Unternehmerinnen, Karteninhaberinnen,
Kleinunternehmerinnen und Sportlerinnen. Im Rahmen der
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019™ wird das
Unternehmen diesen Support noch erweitern und sein laufendes Engagement
für Vielfalt und Inklusion unterstreichen.

„Dem Frauenfußball steht eine Trendwende bevor. In diesem Jahr gab es
eine Welle der Unterstützung für die Stärkung von Frauen, und die
Begeisterung verbreitet sich jetzt mit den ausverkauften Eröffnungs- und
Endspielen1 für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen
Frankreich 2019™“, sagte Lynne Biggar, Chief Marketing and
Communications Officer bei Visa Inc. „Die langjährige Partnerschaft mit
der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen ist mehr als nur ein
Sponsoring. Es geht auch darum, Veränderungen auf den Weg zu bringen und
den Frauenfußball auf eine neue Ebene zu bringen.“

„Die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019 wird das
größte Frauensportereignis des Jahres sein, und wir freuen uns, dass
Visa zusammen mit uns im Sommer die beste FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft
veranstalten wird, die es je gegeben hat“, sagte Sarai Bareman, Chief
Women’s Football Officer bei der FIFA. „Es bedeutet viel für den
Frauenfußball, dass wir Partner wie Visa stark an unserem Vorzeige-Event
beteiligen. Ich freue mich, den Start der weltweiten Kampagne des
Unternehmens unterstützen zu können, bei der sich alles um die Stärkung
von Frauen dreht.“

Bei der globalen Kampagne wird eine Reihe authentischer Vignetten
präsentiert, die von den wahren Geschichten von Fußballspielerinnen
inspiriert sind – so den Fußballerinnen des Team Visa Lucy Bronze
(Großbritannien), Eugenie Le Sommer (Frankreich), Kim Little
(Schottland), Dzsenifer Maroszan (Deutschland) und Nadia Nadim
(Dänemark). Vor dem Hintergrund des Fußballs zeigt der Film, wie
Augenblicke der Akzeptanz und der Stärkung einen tiefgreifenden Einfluss
auf das Leben haben können. Maroszan schießt das entscheidende Tor beim
Finale der Olympischen Spiele in Rio 2016, Nadim wird als Mitglied des
regionalen Unter-15-Teams in Dänemark ausgewählt, nachdem sie als
afghanische Geflüchtete in dem Land angekommen ist – jede dieser
Sportlerinnen hat Augenblicke erlebt, die ihr Leben geprägt und die sie
zu Großem inspiriert haben. Die globale Kampagne soll in 33 Märkten
aktiviert werden. Es gibt eine Kombination aus Helden- und sozial
engagierten Filmen für Fernsehsendungen, digitale Technologien, soziale
Medien, Printmedien und den Außer-Haus-Bereich.

Visa vor Ort beim Turnier

Visa nimmt seine bisher größte Investition vor Ort in den Frauenfußball
vor und wird zudem mit der neuesten Zahlungstechnologie an allen
Veranstaltungsorten für das beste Fanerlebnis sorgen:

  • 1.600 aktualisierte Kassenterminals an neun offiziellen
    Veranstaltungsorten
  • An sämtlichen Kassenterminals wird es Sensorisches Marketing von Visa
    geben: Der Abschluss einer Transaktion wird mit einem speziellen
    Visa-Sound und einer Animation angezeigt – so erhalten die Fans jedes
    Mal, wenn sie Visa nutzen, die Garantie, die sie wollen
  • Kontaktfreie Prepaid-Erinnerungskarten von Visa und Armbänder zum
    Bezahlen werden an allen offiziellen Veranstaltungsorten an Ständen
    mit Visa-Kundendienst verfügbar sein

Überall in seinem Sponsoring-Portfolio kuratiert Visa exklusive,
unvergessliche Erlebnisse für Verbraucher und Kunden aus aller Welt. Bei
diesen einmaligen Erlebnissen erhalten die Fans über Visa vor den
offiziellen Spielen exklusiven Zugang zum Mittelkreis und zu
Team-Warmups. In diesem Jahr ist Visa auf dem Turnier für mehr als 700
Verbraucher aus 28 verschiedenen Ländern und mehr als 65 Kunden aus ganz
Europa und Nordamerika da.

Außerhalb des Spielfelds ist die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft der
Frauen™ eine von vielen Initiativen von Visa, deren Schwerpunkt darauf
liegt, Frauen überall auf der Welt zu feiern. Im März 2019 hat Visa die
erste globale Visa
Everywhere Initiative: Women’s Global Edition
gestartet
und dazu Unternehmerinnen eingeladen, Herausforderungen in den Bereichen
FinTech und soziale Auswirkungen anzupacken. Nach einer Reihe regionaler
Halbfinale weltweit werden zwölf Startups auf die Bühne kommen und
während der Eröffnungswoche des Turniers live auf dem Spielfeld an einem
abschließenden Event teilnehmen. Zwei Gesamtsieger werden jeweils
100.000 USD, Mentoring und Zugang auf das Netzwerk von Partnern und
Kunden von Visa erhalten.

Über Visa Inc.

Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen
Zahlungsverkehr. Unser Ziel ist, die Welt durch das innovativste,
zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so
Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu
verhelfen. Unser fortschrittliches Transaktionsverarbeitungsnetzwerk
VisaNet gewährleistet sicheres und zuverlässiges Bezahlen rund um die
Welt und bietet Kapazitäten zur Verarbeitung von mehr als
65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde. Der unermüdliche Fokus des
Unternehmens auf Innovation ist ein Motor für das schnelle Wachstum des
vernetzten Handels über alle Geräte und ein Impulsgeber zur Umsetzung
des Traums einer bargeldlosen Zukunft für alle Menschen überall. So wie
sich die Welt zunehmend von analog zu digital entwickelt, setzt Visa
seine Marke, seine Produkte und Mitarbeitenden sowie sein Netzwerk und
seine breite Präsenz dafür ein, die Zukunft des Handels neu zu
gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter usa.visa.com/about-visa.htmlhttps://usa.visa.com/visa-everywhere/blog.html und @VisaNews.

1 https://www.fifa.com/womensworldcup/news/over-720-000-tickets-sold-and-only-50-days-to-go-until-france-2019-kicks-off

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.