Innodisk, ein weltweit führender Anbieter industrieller Speicherlösungen, hat InnoAGE™ SSD, das erste Produkt mit nativer Microsoft Azure Sphere™ Integration, vorgestellt. Die offiziell auf dem von Innodisk veranstalteten AIoT Summit während des Flash Memory Summit 2019 (FMS 2019) präsentierte InnoAGE SSD mit integrierter Microsoft Azure Sphere ermöglicht multifunktionales Management für intelligente Datenanalysen und Updates, Datensicherheit und Fernzugriff über die Cloud.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190821005359/de/
InnoAGE SSD is the first Azure Sphere inside solution with a patent. Enable in-band management and out of band management (Photo: Business Wire)
„Unsere enge Zusammenarbeit mit Microsoft hat zu einer wahren Innovation geführt und bietet eine effiziente Antwort auf die Herausforderungen, denen Unternehmen heute gegenüberstehen“, so Randy Chien, President von Innodisk. „Die InnoAGE™ SSD ist die erste und einzige Hybridlösung, die ausschließlich auf der AIoT-Architektur basiert und Funktionen für Datenanalyse, Datensicherheit und Datenmanagement über Azure Sphere zum Schutz der Kommunikation aller IoT- und AIoT-Geräte nutzt. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für beide Unternehmen.“
Microsoft Azure Sphere versieht die Innodisk InnoAGE SSD mit einer zusätzlichen Sicherheits- und Fernüberwachungsschicht, für die keine Administratoren erforderlich sind. Die in das Edge-Gerät integrierte InnoAGE SSD sammelt Daten und sendet über die Cloud Befehle für das multifunktionale Management, beispielsweise zur Fehlerkorrektur, für Updates, Datenanalysen oder AES-Verschlüsselung. Mit diesen Funktionen und der integrierten Microsoft Azure Sphere ist die InnoAGE SSD hervorragend für Anwendungen geeignet, die verschiedene, mit AIoT standardisierte Segmente wie beispielsweise Fertigung, Überwachung, bedienerlose Geräte, Warenautomaten oder digitale Beschilderung umfassen.
Die InnoAGE SSD bietet eine anwenderfreundliche Schnittstelle mit einer individuell gestalteten Plattform für das Cloud-Management. Die von Innodisk entwickelte Firmware erhält Befehle von Microsoft Azure Sphere, die sich mit den Bereitstellungen der Microsoft Azure Cloud der Unternehmen verbindet. Außerdem kann die InnoAGE SSD Debugging-Meldungen ausführen und die Überwachung von Lese-/Schreibverhaltensmustern zur Optimierung der Speicherlebensdauer unterstützen. Der wichtigste Aspekt ist jedoch, dass die SSD in der Lage ist, nach einem Systemabsturz Standardeinstellungen von einem cloud-basierten Dashboard wiederherzustellen. Außerdem ist die InnoAGE SSD für das Management von In-Band- und Out-of-Band-Netzwerken ausgelegt, um die derzeitigen Wiederherstellungsprobleme zu meistern, bei denen das In-Band-Management versagt: Sie kann selbst dann eine vollständige Wiederherstellung durchführen, wenn das Betriebssystem ausgefallen oder beschädigt ist.
Die InnoAGE SSD nutzt die ursprünglichen WT BiCS3 64-Schichten und P/E 3000-Zeiten von Toshiba für industrielle Anwendungen und ist in zwei Formfaktoren erhältlich: 2,5-Zoll-SSD für 1 TB und M.2 2280 für 512 GB. Alle Varianten sind für einen breiten Temperaturbereich ausgelegt.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190821005359/de/