Die globale Ad-Plattform MGID hat die Anforderungen für den Erhalt der ISO/IEC 27001-Zertifizierung für Informationssicherheits-Management erfüllt.
Regulatorische Sicherheitsvorschriften entwickeln sich kontinuierlich weiter und parallel dazu steigen die Erwartungen der Verbraucher. Vor diesem Hintergrund wird es immer wichtiger, Nutzern und Kunden die Gewissheit zu geben, dass die Standards für die Informationssicherheit eingehalten werden. Der Erhalt der weltweit anerkannten ISO-Zertifizierung unterstreicht den Einsatz von MGID, die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um die Daten der Benutzer vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Weitergabe, Veränderung, Zerstörung und anderen Arten unerlaubter Verarbeitung zu schützen.
Die ISO/IEC 27001 ist die international bekannteste Norm für das Management der Informationssicherheit. Der Standard bietet Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen Richtlinien dafür, wie sich ein größtmögliches Maß an Sicherheit und Integrität erreichen lässt und aufrechterhalten werden kann. Die von MGID getroffenen Maßnahmen sorgen dafür, dass Kundendaten besser geschützt und sicherer vor Cyber-Angriffen sind. Möglich wird dies durch unternehmensweit eingeführte Mechanismen für den Datenschutz und die Optimierung der Fähigkeiten, auf Sicherheitsbedrohungen zu reagieren.
Sergii Denysenko, CEO von MGID, kommentiert: “Als Technologieunternehmen entwickeln wir unsere Produkte und Lösungen kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, Nutzern ein Höchstmaß an Transparenz und Kontrolle über die Verwendung ihrer Daten in der Onlinewerbung zu bieten. Um dies zu erreichen, optimieren wir laufend unsere Informationssicherheits-Managementsysteme und setzen neue Richtlinien und Standards um, um ein umfassendes Sicherheitsmanagement-Konzept zu gewährleisten. Auch zukünftig werden wir internationale und branchenspezifische Compliance-Standards erfüllen.”
Über MGID:
MGID ist eine globale Ad-Plattform, die Marken dabei unterstützt, spezifische lokale Zielgruppen im großen Stil zu erreichen. MGID setzt auf KI-basierte Technologie mit einem Privacy-First-Ansatz, um qualitativ hochwertige, relevante Ads unter Berücksichtigung der Brand Safety auszuspielen. Die Plattform stellt eine Vielzahl von Werbeformaten zur Verfügung, darunter Native-, Display- und Videoformate, um eine positive Benutzererfahrung zu gewährleisten. Auf diese Weise können Advertiser ihre Performance und Markenbekanntheit steigern, während Publisher in der Lage sind, ihre Zielgruppen zu binden und zu monetarisieren.
MGID erreicht monatlich 900 Millionen Besucher mit 200 Milliarden Ad Impressions bei 25.000 vertrauenswürdigen Publishern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mgid.com.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230712685035/de/