NationsBenefits, die führende Fintech-Plattform für Zusatzleistungen und Gesundheitsfürsorge für Managed-Care-Organisationen, hat bekannt gegeben, dass die Lebensmittelgeschäfte United Supermarkets von Albertsons Companies, Inc. dem Netzwerk von Lebensmittelgeschäften und Einzelhändlern für rezeptfreie Medikamente (OTC) beigetreten sind. Diese direkte Integration am Verkaufspunkt wird durch die von NationsBenefits entwickelte Technologie zur Artikelbeschränkung (BAS) ermöglicht. Diese Erweiterung ermöglicht es Mitgliedern von Krankenversicherungen, mit ihren von der Versicherung finanzierten Zusatzleistungskarten in United Supermarkets, Market Street, Albertsons Market und Amigo-Filialen einzukaufen. Die Karten von NationsBenefits werden bereits in anderen Geschäften von Albertsons Cos. akzeptiert, darunter Albertsons, Safeway, Tom Thumb, Randalls, Vons, Jewel-Osco, ACME und Shaw’s.
„Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, unsere Reichweite zu vergrößern und als Partner einen besseren Zugang zu nahrhaften Lebensmitteln zu ermöglichen, wo Mitglieder und Kunden es gewohnt sind, einzukaufen“, sagte Glenn Parker, CEO von NationsBenefits, M.D. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Albertsons Cos. und den United Supermarkets-Filialen des Lebensmittelhändlers auszubauen, um Medicare-Advantage- und Medicaid-Mitgliedern im ganzen Land bequeme und nahrhafte Lebensmittel und einen Zugang zu rezeptfreien Medikamenten zu ermöglichen.“
Mitglieder mit anspruchsberechtigten, durch den Krankenversicherungsplan finanzierten Leistungen können mit der Flex-Karte ihres Krankenversicherungsplans qualifizierte Lebensmittel, rezeptfreie Medikamente und Wellnessprodukte kaufen. Mitglieder erhalten eine personalisierte Prepaid-Karte, mit der sie schnell und einfach auf Gelder zugreifen können, die monatlich, vierteljährlich oder jährlich aufgeladen werden. Dies bietet den Mitgliedern bequemen Zugang zu nahrhafteren Optionen in ihrem täglichen Leben, um ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.
„Durch diese neue Partnerschaft mit NationsBenefits kommen unsere Gäste in den United-Supermarkt-Filialen in den Genuss erweiterter Zahlungsmöglichkeiten für wichtige Lebensmittel und Wellnessprodukte zur Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens“, sagte Tony Crumpton, Chief Merchandising Officer bei The United Family. „Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement, dafür zu sorgen, dass die Menschen in unseren Gemeinden bequemen Zugang zu den Dingen haben, die sie benötigen.“
NationsBenefits wird jetzt in allen Lebensmittelgeschäften von Albertsons Cos. akzeptiert. Weitere Informationen über die Zusammenarbeit finden Sie unter https://www.nationsbenefits.com/.
Über NationsBenefits®
NationsBenefits® ist ein führender Anbieter von Zusatzleistungen und Fintech-Lösungen und -Ergebnissen für die Gesundheitsbranche. NationsBenefits arbeitet mit Managed-Care-Organisationen zusammen, um innovative Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Datenanalyse und Lückenschließung sowie Fintech anzubieten, die das Wachstum fördern, Kosten senken und die Mitglieder zufriedenstellen. Durch die Kombination von Spitzentechnologie mit gezielten Partnerschaften mit Einzelhändlern ermöglicht NationsBenefits Krankenversicherungen, wirkungsvolle Zusatzleistungen anzubieten, um die Erfahrungen der Mitglieder zu optimieren und bessere Gesundheitsergebnisse zu erzielen. Durch die Vereinfachung von Prozessen, um intelligentere Entscheidungen zu treffen, und die Erweiterung des Zugangs zu Vorteilslösungen zielt NationsBenefits darauf ab, die Lebensqualität jedes Mitglieds durch sein revolutionäres und umfassendes Angebot zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter NationsBenefits.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241119360460/de/