GENESYS G-SUMMIT DACH 2022
Empathy in Action
Der Berg ruft: Wir freuen uns, Sie auf unseren 2. virtuellen G-Summit für die D/A/CH-Region einzuladen:
Am 24. Mai 2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr auf unserer virtuellen Event-Plattform in den Alpen erfahren Sie wahre Empathie in Action. Der Tag ist vollgepackt mit inspirierenden Keynotes, Interviews mit führenden Unternehmen verschiedener Branchen, wertvollen How-to-Präsentationen und Breakout Sessions unserer Kunden, Partner und Experten.
Jetzt kostenlos anmelden
Gehen Sie zusammen mit uns auf Tour und entdecken Sie den Gipfel des empathischen Kundenservices.
Lassen Sie Ihren Blick über das Alpenpanorama schweifen, während Sie eine Konferenzerfahrung mit ganz neuen Horizonten erleben. Machen Sie zwischendurch auch mal Rast und stärken Sie sich mit unserem Proviant-Päckchen. Das senden wir Ihnen nämlich direkt an Ihre Office- oder Home-Office-Adresse zu, wenn Sie sich zu unserem Event anmelden. Alles über Speaker und Themen, erfahren Sie in unserer unten stehenden Agenda.
G-Summit DACH
„Der Berg ruft“ von 10:00 – 11:00 Uhr
Willkommen
Heinrich Welter, VP Northern & Eastern Europe and GM DACH von Genesys
Sven Hansel, Journalist, Autor und Moderator
Service & Empathie
Sabine Hübner, Rednerin und Service Performance Expertin
Kunden-Interview und Praxisbericht
Info folgt
„Wanderlust!“ von 12:00 – 14:00 Uhr
Digital Mindset
Dr. Florian Ilgen, Keynote Speaker & Online Marketing Stratege
Kunden-Interview und Praxisbericht
Info folgt
Scheitern oder Chance
Felix Brunner, Mutmacher & Motivator
„Gipfelstürmer“ von 16:30 – 18:00 Uhr
„Empathy in Action“ Award Gala
Peter Graf, Executive Vice President, Chief Strategy Officer, Genesys
John Hernandez, Executive Vice President and General Manager for Genesys Multicloud Solutions
Neil O’Donoghue, VP Professional Services EMEA
Olivier Jouve, Executive VP and GM of Genesys Cloud CX
Closing
Sven Hansel und Heinrich Welter
„Business-Talks“ von 11:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 16:00 Uhr
Zwischen den einzelnen Sessions haben Sie bei Bedarf und Interesse natürlich die Möglichkeit sich auszutauschen. Buchen Sie dazu einfach eine Session mit unseren Genesys-Experten und Partnern, um gezielt über verschiedene Themen, die Sie und Ihr Business gerade bewegen, zu diskutieren. Eine Übersicht der Themen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zu einer der Haupt-Sessions.
Jedes Jahr liefert Genesys® Unternehmen in über 100 Ländern mehr als 70 Milliarden Kundenerfahrungen, die im Gedächtnis bleiben. Unsere Technologie verknüpft im Zusammenspiel mit der Cloud und KI die Kundenkommunikation über Marketing, Vertrieb und Service hinweg auf jedem Kanal und verbessert gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung. Genesys ist führend bei Experience-as-a-Service℠ , sodass Unternehmen jeder Größe eine echte, bedarfsgerechte Personalisierung bieten können und mit Empathie das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden fördern können.