In einer Welt, in der Kundenerwartungen rasant steigen, reicht es nicht mehr aus, einfach nur Inhalte zu veröffentlichen. Marken müssen Content nahtlos über verschiedene Kanäle hinweg verwalten, optimieren und personalisieren – und dabei gleichzeitig ein konsistentes, begeisterndes Erlebnis bieten.
Doch ein fragmentierter Ansatz führt zu Ineffizienz, steigenden Kosten und Risiken für Ihre Marke, Compliance und Performance. Ohne eine zentrale Plattform bleibt das Potenzial Ihrer kanalübergreifenden Kommunikation ungenutzt. Marketingteams stehen unter Druck, schneller, personalisierter und gleichzeitig effizienter zu arbeiten.
Sprecher:
Norman Noll, Lead Solutions Consultant bei Sprinklr
Moderatorin:
Carolina Heyder, IT-Fachredakteurin
Bringen Sie Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level!
Erfahren Sie, wie einheitliches Customer Experience Management Ihre Marke stärkt – jetzt anmelden!
Endpunkte sind für den Betrieb jeder modernen IT-Infrastruktur essenziell, und daher auch ein bevorzugtes Ziel…
Seien Sie bei der Präsentation der Veeam Data Cloud Plattform dabei! Entdecken Sie die neue,…
Wie Sie menschliche Risiken in der Cybersicherheit effektiv managen. Entdecken Sie in diesem Webinar, wie…
Inhalte des Webinars Herausforderung: Welche Argumente für einen Managed-XDR-Service sprechen Umsetzung: Wie man individuelle Anforderungen…
Die NIS2-Richtlinie stellt viele Unternehmen vor die Herausforderung, ihre Cybersecurity zu verbessern und gleichzeitig die…
Kannst du bitte diesen Text korrigieren und so umschreiben als wäre der von einem Muttersprachler…