Solarwatt ist Marktführer bei Photovoltaik-Modulen mit Glas-Glas-Technologie – und drohte, vom eigenen Erfolg überholt zu werden. Denn Vertrieb und Service waren so stark gefordert, dass sie dem Neugeschäft kaum noch die nötige Aufmerksamkeit schenken konnten. Der Ausweg: eine umfassende Digitalisierung.
Erfahren Sie in unserem 45-minütigen Webinar, wie Solarwatt mit einer konsequenten Digitalisierungsstrategie eine Salesforce Multicloud-Lösung mit CRM, Service, B2B Commerce und Marketing-Automatisierung implementierte.
Der Erfolg kam innerhalb weniger Monate und stellte alle Erwartungen in den Schatten. Heute profitiert Solarwatt von einer Single Source of Truth. Die Daten von Kunden und Installations-Partnern über alle Touchpoints stehen zentral zur Verfügung – mit vielen Vorteilen:
Das Webinar umfasst auch eine kurze Demo des B2B-Webshops. In der zweiten Folge unserer Webinar-Serie erwartet Sie eine ausführliche B2B Multi-Cloud-Demo – Termin und Info dazu folgen.
Kannst du bitte diesen Text korrigieren und so umschreiben als wäre der von einem Muttersprachler…
Erfahren Sie mehr über die Zukunft der elektronischen Rechnungsstellung und darüber, wie Sie diese sich…
KMUs stärken mit Pleo: Der Leitfaden zur Optimierung der finanziellen Effizienz. Sind Sie bereit, Ihr…
Dieses Webinar richtet den Fokus auf den wohl unberechenbarsten Teil der IT-Sicherheitsgleichung: den Menschen. Anhand…
Immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig der Schutz ihrer Microsoft 365-Daten ist. Aber seien wir…
Damit KI-Projekte wirklich einen Mehrwert bringen, müssen Unternehmen zunächst klassische Hausaufgaben erledigen. Ganz am Anfang…