Patientenakten "London Care Record" und "Urgent Care Plan" ermöglichen es, Versorgungswünsche für Notfallsituationen digital zu teilen.
IT-Infrastruktur auf Basis von Dell VxRail ist die Basis für eine umfangreiche SAP-Umgebung.
Theegarten-Pactec strebt einen prozessbezogenen 360-Grad-Blick auf das Gesamtunternehmen an.
Blechwarenfabrik Limburg setzt auf standardisierte, integrierte Echtzeit-Datenanalyse für mehr Nachhaltigkeit und beschleunigte Produktion.
Neues IT-Service-Management-System (ITSM) soll die Arbeit in den Ämtern des Regierungsbezirks Oberbayern erleichtern.
Die PistenBully von Kässbohrer Geländefahrzeug sind via Mobilfunk vernetzt. Das erhöht die Sicherheit und macht den Betrieb von Skigebieten effizienter.
Für die Entwicklung einer neuen Getriebelösung hat der Antriebstechnikhersteller Flender Prozesse durchgängig digitalisiert.
Spezialist für Logistik- und Unternehmensimmobilien nutzt Microsoft Azure und SOC/SIEM der Telekom.
Neue SAP-Plattform kommt in den Bereichen Finanzen, Controlling wie auch in der Stammdatenverwaltung zum Einsatz.
Barcodegestützte Lager-Prozesse reduzieren Arbeitsaufwand in der Kommissionierung, beim Verpacken und beim Versand.
Resch Maschinenbau macht den Sprung in die Public Cloud und setzt auf SAP S/4HANA in der Public-Cloud-Version.
Feuerwehr Düsseldorf greift für die strategische Standortplanung auf ein geodatenbasiertes Tool zu.
Die "Grüne Hölle" soll mithilfe Künstlicher Intelligenz noch sicherer werden.
EVA unterstützt Kunden der Sparkasse Rhein Neckar Nord bei Fragen rund um das Online-Banking.
Erfolgreiche Brownfield-Conversion legt Grundstein für die technologische Zukunftsfähigkeit der Automotive-Gruppe.
Codefreie Testautomatisierung beschleunigt die Erstellung von Testfällen um 60 Prozent
Ziegen- und Bio-Kuhkäse-Hersteller Amalthea führt Infor Coleman A ein und will damit Qualität von Käse verbessern und Ausbeute optimieren.
PwC berät Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation. Welche Erkenntnisse haben die Berater auf dem eigenen Weg gewonnen?
In Polen bietet Heineken den Mitarbeitern eine moderne Arbeitsumgebung, die als Blaupause für andere Standorte dienten soll.
Erstmals wird künstliche Intelligenz mit intelligenter Spracherkennungsfunktion für die Gastronomie genutzt.