CRM

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbarSalesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.

8 Jahre ago
Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-VertriebSalesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.

8 Jahre ago
Datenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-LösungenDatenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-Lösungen

Datenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-Lösungen

Das Datenmanagement von Cloud-Anwendungen wird für die Customer Experience immer wichtiger. Viele Unternehmen sind dazu jedoch noch nicht in der…

8 Jahre ago
Dell und Salesforce schließen TechnologievereinbarungDell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Dell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Die Service-Cloud Einstein und die Cloud-Verbindungsplattform Boomi werden für die Übertragung von großen Datenmengen genutzt.

8 Jahre ago
Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365

Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365

Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.

8 Jahre ago
Middleware für mobile SAP-Anwendungen: So klappt es mit den DatenMiddleware für mobile SAP-Anwendungen: So klappt es mit den Daten

Middleware für mobile SAP-Anwendungen: So klappt es mit den Daten

Middleware ist häufig eine Grundvoraussetzung wenn Mitarbeiter für Vertrieb, Service oder Instandhaltung mit mobilen SAP-Lösungen ausstattet werden sollen. Jens Beier,…

8 Jahre ago
AWS bietet nun auch Contact Center aus der Cloud anAWS bietet nun auch Contact Center aus der Cloud an

AWS bietet nun auch Contact Center aus der Cloud an

Der Dienst wird von Amazon Web Services (AWS) als Amazon Connect vermarktet. Er soll Unternehmen helfen, ihren Kundenservice zu verbessern…

8 Jahre ago
Künstliche Intelligenz als Service von IPsoft und T-SystemsKünstliche Intelligenz als Service von IPsoft und T-Systems

Künstliche Intelligenz als Service von IPsoft und T-Systems

Kundenservice oder Einkauf sowie andere Unternehmensprozesse können über Amelia, die KI-Plattform von IPsoft unterstützt werden. T-Systems liefert nicht nur den…

8 Jahre ago
Salesforce macht KI-Lösung Service Cloud Einstein verfügbarSalesforce macht KI-Lösung Service Cloud Einstein verfügbar

Salesforce macht KI-Lösung Service Cloud Einstein verfügbar

Die Lösung soll das Kunden- und Serivcemanagement optimieren und die Bearbeitung von Service-Anfragen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz effizienter machen.

8 Jahre ago
Die Cloud als Schrittmacher der KundenzentrierungDie Cloud als Schrittmacher der Kundenzentrierung

Die Cloud als Schrittmacher der Kundenzentrierung

Den Kunden in den Fokus zu rücken – das wird 2017 wichtiger denn je. Im Gastbeitrag für silicon.de erklärt Frank…

8 Jahre ago
Salesforce World Tour macht wieder auf der CeBIT StationSalesforce World Tour macht wieder auf der CeBIT Station

Salesforce World Tour macht wieder auf der CeBIT Station

Erstmals kooperierte das US-Unternehmen 2016 mit der Deutschen Messe. An der Partnerschaft hält man fest, allerdings fällt die Beteiligung 2017…

8 Jahre ago
EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?

EU-Datenschutzverordnung – der Anstoß für eine 360-Grad-Kundenlösung?

Die EU-Verordnung hat zweifellos bedeutende Auswirkungen auf die IT in Unternehmen. Viele sehen das lediglich als Belastung. Wer die Anpassung…

8 Jahre ago
Salesforce startet Lightning Partner CommunitySalesforce startet Lightning Partner Community

Salesforce startet Lightning Partner Community

Auch Partner sollen künftig von der KI-Lösung Einstein und Salesforce Lightning profitieren können. Unternehmen können damit den direkten Vertrieb erweitern.

8 Jahre ago
Microsoft Dynamics 365 bringt PowerApps und KIMicrosoft Dynamics 365 bringt PowerApps und KI

Microsoft Dynamics 365 bringt PowerApps und KI

Automatisierung und Machine Learning-Algorithmen sollen effizientere Lieferketten und bessere Kundenbeziehungen ermöglichen. Daneben führt Microsoft mit Dynamics 365 auch ein neues,…

8 Jahre ago
Dreamforce: Salesforce.com aktualisiert CRM-PlattformenDreamforce: Salesforce.com aktualisiert CRM-Plattformen

Dreamforce: Salesforce.com aktualisiert CRM-Plattformen

Salesforce präsentiert mit einer neuen Generation der Customer Success Plattform neue Module für Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Marketing oder Datenanalyse.

8 Jahre ago

Digitaler Kundendialog – Deutsche Unternehmen haben Nachholbedarf

Die Bindung der Kunden ist einer der wichtigen Bereiche der Digitalisierung. Vor allem der Mittelstand erkennt mehr und mehr, dass…

9 Jahre ago

SAP Hybris Cloud for Customer – das bessere CRM?

SAPs Cloud-basiertes CRM-System hat sich offenbar gemausert. Wie Jens Beier, Business Unit Manager SAP Solutions & Technology bei Fritz &…

9 Jahre ago

US-Cloud-Anbieter Zoho forciert Expansion in Europa

Dazu bietet er seine Dienste jetzt auch aus Rechenzentren in Amsterdam und Dublin an. Gleichzeitig stellt das Unternehmen eine aktualisierte…

9 Jahre ago

Welcher CRM–Typ sind Sie? Ein Marktüberblick

Eine direkte Kundenansprache wird immer wichtiger. Aber die Anforderungen von Unternehmen an ein CRM-System fallen recht unterschiedlich aus. Wie viel…

9 Jahre ago

Salesforce Service Cloud Lightning Snap-ins vereinfachen Customer Services

Mit den Snap-ins der Service Cloud Lightning ermöglicht Salesforce eine personalisierte Customer Service Experience auf jedem beliebigen Endgerät. Anwender könne…

9 Jahre ago